Finde mehr Experten
Milana Herz Photography

Milana Herz Photography

Empfohlen
Betrieb in Erlenbach am Main
Share
Beschreibung
Hallo meine Lieben, Seit einigen Jahren begleitet mich meine Kamera zu jedem Anlass hin, egal ob Geburtstage, Events oder auch persönliche Anlässe. Ich würde mich sehr freuen von dir zu hören und mit dir/euch gemeinsam einzigartige Momente einzufangen. Liebe Grüße Deine Mila
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
2 Jahre im Geschäft
1 Mitarbeiter
9 Bewertungen
Deutsch, Englisch, Russisch

Fotos

22 Fotos
3 von 22
media NVkDE6fZAe
media SdQmbakk2w
media 81IQB4lhFo
Preisübersicht
Auf Anfrage
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar und Überweisung/Rechnung.
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich bin eine offene, herzliche und humorvolle Person, die jedes Shooting zu deinem einzigartigen Erlebnis macht. Vertrauen ist bei mir sehr wichtig, denn dann können wir gemeinsam harmonieren und unsere Ideen und Wünsche auf Bildern festhalten
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun? Egal ob klein oder groß, jeder ist vor meiner Kamera herzlich willkommen
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Aktuell wird ein weiterer Fortbildungskurs gemacht jedoch sagt die Arbeit/ Bilder mehr aus als ein Zertifikat.
Bewertungen
5
9 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%