Finde mehr Experten
Tattoo on the Way

Tattoo on the Way

Empfohlen
Betrieb in Essen
Share
Beschreibung
Hallo, ich bin Parsam, 30 Jahre alt aus dem Iran. Neben meiner Tätigkeit bei der Deutschen Telekom ist das Tätowieren meine langjährige Leidenschaft und Nebenjob. Verheiratet und Hundebesitzer stehe ich mobil zur Verfügung und komme je nach Tattoo-Motiv und Größe gerne zu euch nach Hause. Termine und Preise werden individuell angepasst. Schreibt mich einfach per WhatsApp an und schickt mir eure Motivideen. Ich freue...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
8 Jahre im Geschäft
1 Mitarbeiter
Deutsch, Englisch

Fotos

10 Fotos
3 von 10
media 7rDG1sdeG5
media DjHxZ8kBFm
media KGCxpwmZXq
Preisübersicht
Auf Anfrage
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar.
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert