Finde mehr Experten
KATHARINA TAUBERT Grafikdesign & Fotografie

KATHARINA TAUBERT Grafikdesign & Fotografie

Empfohlen
Betrieb in Essen
Share
Beschreibung
Ich bin Katharina Taubert, Fotografin und Grafikerin - und ich liebe, was ich tue! Als Fotografin bin ich nicht nur leidenschaftlich, sondern auch eine lockere und fröhliche Person. Für mich ist jede Fotosession eine Gelegenheit, Spaß zu haben und echte Emotionen einzufangen. Mit einem Lächeln auf den Lippen und einem Auge für die besonderen Augenblicke mache ich meine Arbeit zu einer unterhaltsamen Erfahrung. Denn w...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
67 Jahre im Geschäft
10 Bewertungen
Kenntnisse
Diplom Kommunikationsdesign
Fachabitur in Gestaltung
Workshops und Weiterbildungen

Fotos

1 Foto
1 von 1
media gH29EAs31F
Preisübersicht
Ich berechne für meine grafischen Arbeiten 75€/stunde Netto. Ich vereinbare aber gerne auch projektbezogene Pauschalpreise für meine Kunden.
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar, Überweisung/Rechnung und PayPal.
Arbeitszeiten
Montag9:00 - 15:30
Dienstag9:00 - 15:30
Mittwoch9:00 - 15:30
Donnerstag9:00 - 15:30
Freitag9:00 - 15:30
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Ich arbeite ortsunabhängig (Telefon oder Internet)
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Sehr ausgeprägt, da ich seit über 10 Jahren selbstständig arbeite und bislang gute Rezensionen bekommen habe.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich bin offen, emphatisch und ich weiß sehr schnell, was meine Kunden für ein Endprodukt haben möchten. Egal ob im fotografischen oder grafischen Bereich.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Im fotografischen Bereich sind es meist Privatkunden. Als Grafikdesignerin arbeite ich ausschließlich mit Firmen, Schulen, StartUps und Selbstständigen.
Bewertungen
4.9
10 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%