Finde mehr Experten
Leon Knarr

Leon Knarr

Empfohlen
Betrieb in Essen
Share
Beschreibung
Was ich biete: ------------------------------ SOCIAL MEDIA CONTENT Professionelle Videoproduktion spezialisiert auf performante Social-Media Inhalte: Ich begleite dich von Konzeption über Dreh bis zum Schnitt von Reels und TikToks, die dein Business voranbringen. Mein Portfolio beinhaltet große Kunden wie Audi und Siemens aber ich bin für Projekte aller Art zu haben. Einfach eine Nachricht schreiben und wir finden g...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
7 Jahre im Geschäft
3 Bewertungen
Englisch, Deutsch
http://www.leonsvisuals.de
Kenntnisse
Videoschnitt
Kameramann
Social Media
Cutter
Filmproduktion
Agentur
Color Grading
Davinci Resolve
Premiere
Aftereffects
Drohnenaufnahmen
Gimbal
FPV
Licht
Ton
Instagram
TikTok
storytelling
Markenkommunikation

Fotos

7 Fotos
3 von 7
media tsZC6Fdmka
media dPx6DE6t52
media W3WaSbsMFC

Videos

3 Videos
Preisübersicht
Auf Anfrage
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich fahre zu meinen Kunden
Ich arbeite ortsunabhängig (Telefon oder Internet)
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich liebe es, Ideen und Visionen in die Realität umzusetzen und mit meinen Kunden an einem Strang zu ziehen. Was mich als Videograf glücklich macht, ist, dass die Arbeit so wertgeschätzt wird.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich kenne mein Equipment wie meine Westentasche und bin gut darin, zielgerichtet und pragmatisch zu Arbeiten.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Kleine bis Mittelständige Unternehmen, Agenturen und einzelne Projekte für größere Kunden wie Audi, Siemens, Rewe, Persil ...
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ich habe einen Master in Physik gemacht, habe danach allerdings mein Hobby zum Beruf gemacht da ich mich mehr und mehr danach gesehnt habe, kreative Projekte umzusetzen. So bin ich über Fotografie zu Videografie gekommen, war einige Zeit festangestellt in einer Social Media Agentur und bin nun freiberuflich unterwegs.
Bewertungen
5
3 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%