Finde mehr Experten
Die Geschmacksjägerin

Die Geschmacksjägerin

Empfohlen
Betrieb in Euskirchen
Share
Beschreibung
Die Geschmacksjägerin ist die erste Adresse für italienische und französische Feinkost in Euskirchen und Eifel. Unsere Köstlichkeiten können nicht nur in unserem kleinen Bistro verzehrt werden, sondern auch für deine Veranstaltung als kreatives Food Board oder Buffet zubereitet werden. Geschmack und Genuss steht bei uns an erster Stelle! Gerne machen wir auch Lunch Boxen oder Präsentkörbe.
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
1 Jahr im Geschäft
1 Mitarbeiter
15 Bewertungen
Deutsch, Englisch, Italienisch
Kenntnisse
Dekorative Präsentkörbe für jedes Budget
Nachhaltige Verpackung
Picknick Körbe und Lunch Boxen
Food Boards oder Fingerfood Buffets

Fotos

7 Fotos
3 von 7
media feIDcJqYEm
media w0JJeOjzKc
media 4T7HgYf7p9
Preisübersicht
Food Board 45x45cm mit mittlerer Qualität für 8 Personen 120 Euro exkl. MwSt. Food Board 45x45cm mit hoher Qualität (z.b. San Daniele Schinken, Trüffelpesto, Büffelbutter o.ä.) für 8 Personen 160 Euro exkl. MwSt
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar, Überweisung/Rechnung, Lastschrift/SEPA, PayPal und Kreditkarte.
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich bin eine erfahrene Gastronomin und ambitionierte (ungelernte) Köchin, die Ihre Leidenschaft zu Geschmack mit "Die Geschmacksjägerin" lebt. Ganze Buffets zuzubereiten sind Neuland für mich, aber ich möchte mich da sehr gerne ranwagen mit deinem Auftrag :)
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Als studierte Designern bin ich sehr kreativ und begeistere mit Optik und Geschmacksvielfalt auf meinen Kreationen.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Caterings haben bisher Firmenkunden gebucht und Privatleute für kleinere Personengrößen bis 10 Personen. Gerne möchte ich mich auch größere Gruppen kulinarisch begeistern.
Bewertungen
4.9
15 Bewertungen
5
80%
4
20%
3
0%
2
0%
1
0%