Finde mehr Experten
Timeless Films

Timeless Films

Top Experte
Betrieb in Flörsheim
Share
Beschreibung
Vor 5 Jahren habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. Seitdem widme ich meine Kreativität und Leidenschaft der Video- und Fotografie. Auch durch meine Ausbildung als Kameramann und Cutter konnte ich viele Erfahrungen sammeln und auch mein technisches Know-how verbessern. Ich habe an vielen Produktionen und Interviews für ZDF, ARD, MDR, HR, Medientrainings mit Politikerinnen und Politikern sowie diversen Live-Streaming...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
3 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch
Kenntnisse
Ausbildung zum Kameramann und Cutter
Fachabitur Gestaltung- & Medientechnik

Fotos

12 Fotos
3 von 12
media CA5sdwRXUt
media 0PK2DMybh8
media bNjMP4WGvL

Videos

4 Videos
Preisübersicht
Auf Anfrage
Ausbildung und Zertifikate
Ausbildung zum Kameramann und Cutter
A1/A3 Drohnenführerschein
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Überweisung/Rechnung, Bar, PayPal und Kreditkarte.
Arbeitszeiten
Montag9:00 - 17:00
Dienstag9:00 - 17:00
Mittwoch9:00 - 17:00
Donnerstag9:00 - 17:00
Freitag9:00 - 17:00
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGeschlossen
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Ich arbeite ortsunabhängig (Telefon oder Internet)
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Durch meine Ausbildung als Kameramann und Cutter, sowie durch meinen Beruf als Selbstständiger Filmproduzent konnte ich viele Erfahrungen sammeln und auch mein technisches Know-how verbessern.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Durch meine ruhige, einfühlsame und professionelle Art fühlen sich meine Kunden immer gut aufgehoben und verlieren schnell die Scheu vor der Kamera zu Stehen.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Mein Kundenstamm reicht von Privatkunden bis hin zu mittelständischen Unternehmen.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung zum Kameramann und Cutter.