Finde mehr Experten
Essential Fitness UG

Essential Fitness UG

Empfohlen
Betrieb in Frankfurt am Main
Share
Beschreibung
Mit über 9 Jahren Erfahrung im Fitnessbereich begleite ich Sie auf einer einzigartigen Reise zu einem stärkeren, gesünderen Selbst. Durch maßgeschneiderte Trainingsprogramme und individuelle Ernährungsberatung erreichen wir nicht nur Ihre Ziele, sondern gestalten nachhaltige & langfristige Veränderungen, wie Muskelaufbau, Gewichtsreduktion, Kraftsteigerung, Ausdauer und Flexibilität. Neben körperlicher Transformatio...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
8 Jahre im Geschäft
1 Mitarbeiter
Deutsch, Englisch
Kenntnisse
Individuelle Bedarfsanalyse
Maßgeschneiderte Trainingspläne
Spezialisierung im EMS-Training
Sportmassage
Kundenbetreuung
Flexibilität

Fotos

2 Fotos
2 von 2
media D1VhFRCnM0
media fEd2080WyF
Preisübersicht
Auf Anfrage
Ausbildung und Zertifikate
A-Lizenz Rückentraining
A-Lizenz Medizinisches Fitnesstraining
A-Lizenz Personal Trainer
Functional Vital Trainer nach C. Kunert
B-Lizenz Sporternährung
B-Lizenz Fitness-Trainer
EMS- Trainer/-in A-Lizenz
Sportmassage
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert PayPal und Überweisung/Rechnung.
Arbeitszeiten
Montag6:00 - 20:00
Dienstag6:00 - 20:00
Mittwoch6:00 - 20:00
Donnerstag6:00 - 20:00
Freitag6:00 - 20:00
Samstag6:00 - 20:00
Sonntag6:00 - 20:00
Bevozugte Anfahrt
Bei meinem Geschäftsstandort
Zuhause oder Geschäftsstandort des Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Mit umfassender Erfahrung im Fitness- und Gesundheitsbereich verbinde ich fundiertes Wissen mit praktischer Expertise. Mein Diplom und beruflicher Werdegang verschaffen mir ein tiefgehendes Verständnis. In meiner langjährigen Praxis als Trainer habe ich vielseitige Situationen gemeistert, mein Know-how erweitert und individuelle Lösungen entwickelt. Diese Erfahrungen ermöglichen es mir, effektive Trainingsprogramme flexibel an individuelle Bedürfnisse anzupassen und stets auf dem neuesten Stand der Branche zu bleiben. Meine Arbeit zeichnet sich durch eine sichere Herangehensweise, kreative Lösungen und kontinuierlichen Fortschritt aus. So erleben meine Kunden nachhaltige Verbesserungen in ihrer Gesundheit und Fitness.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?In meiner bisherigen beruflichen Laufbahn habe ich mit vielfältigen Kunden gearbeitet. Dazu gehören Menschen, die Gewicht verlieren und ihre Fitness verbessern wollen, ebenso wie solche, die gezielt Muskulatur aufbauen möchten. Senioren, die ihre Beweglichkeit erhalten oder steigern wollen, zählen ebenso zu meiner Klientel. Ich habe auch viel Erfahrung mit Kunden, die aufgrund eines vollen Terminkalenders effiziente Betreuung benötigen, mit dem Fokus auf maximalen Nutzen in kurzer Zeit. Zudem durfte ich Athleten unterstützen, die spezifische sportliche Ziele verfolgen. Jeder Kunde ist einzigartig, und ich bin darauf spezialisiert, maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, um persönliche Fitnessziele erfolgreich zu erreichen.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?A-Lizenz Rückentraining A-Lizenz Medizinisches Fitnesstraining A-Lizenz Personal Trainer Functional Vital Trainer nach C. Kunert B-Lizenz Sporternährung B-Lizenz Fitness-Trainer Team ICG® Basic/Pro Level Instructor Cardio Instructor (IST) EMS-Trainer/-in A-Lizenz (IST) EMF Zertifikat Sportmassage Zertifikat
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Als Trainer zeichnet mich besonders meine ausgeprägte Empathie aus. Diese Fähigkeit ermöglicht es mir, mich einfühlsam in die individuellen Bedürfnisse meiner Kunden zu versetzen, sei es in Bezug auf ihre physischen Ziele oder auf die mentalen und emotionalen Herausforderungen des Fitnessprozesses. Durch dieses Verständnis kann ich nicht nur maßgeschneiderte Trainingspläne erstellen, sondern auch eine unterstützende und motivierende Umgebung schaffen. Empathie ist für mich nicht nur eine Fähigkeit, sondern die Grundlage für eine effektive und positive Zusammenarbeit.