Finde mehr Experten
Julia Sidorenkova Fotografenmeisterin

Julia Sidorenkova Fotografenmeisterin

Empfohlen
Betrieb in Frankfurt am Main
Share
Beschreibung
Authentische und moderne Fotografie mit Life Style Charakter im Studio, Zuhause und Outdoor. Markenzeichen: lebendige Portraits mit tollen Farben und schönen natürlichen Hauttönen. Ich fotografiere seit 2009 hauptberuflich und habe 2021 meine Meisterprüfung zur Fotografenmeistern (Bachelor Professional) absolviert.
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
25 Bewertungen
Deutsch, Russisch

Fotos

20 Fotos
3 von 20
media TIqwGNK8nq
media tnAMhhHWyP
media 3sMC2Zi737
Preisübersicht
Portraitfotos (1 Stunde): ab 349,- Euro
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Überweisung/Rechnung.
Arbeitszeiten
Montag10:00 - 18:00
Dienstag10:00 - 18:00
Mittwoch10:00 - 18:00
Donnerstag10:00 - 18:00
Freitag10:00 - 18:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Seit über 13 Jahren bin ich im Bereich Portrait- und Reportagefotografie tätig. Ich habe eine unglaubliche Menge an Erfahrungen bei der Arbeit mit Menschen unter unterschiedlichsten Arbeitsbedingungen.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich sehe mit meinem geübten Auge nicht nur die perfekten Momente, ich schaffe es auch genau in dem richtigem Moment auf den Auslöser zu drücken.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Mit Privat- und Geschäftskunden. Oft buchen mich meine Privatkunden für Geschäftsaufträge und umgekehrt. :)
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Fotografenmeisterin | Bachelor Professional of Photography (2021)
Bewertungen
5
25 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%