Finde mehr Experten
Tejmur Sattarov

Tejmur Sattarov

Top Experte
Betrieb in Frankfurt am Main
Share
Beschreibung
Als erfahrener Freelancer mit 14 Jahren in der Leitung von nationalen und internationalen Kampagnen biete ich Art Direction, Konzeption, Design & Webdesign für Projekte jeder Größe. Professionelle Umsetzung und erfolgreiche Ergebnisse sind garantiert.
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
6 Bewertungen

Fotos

3 Fotos
3 von 3
media vu02SBCxiL
media RO62uBJiHd
media PUTqyOsX74
Preisübersicht
Auf Anfrage
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich fahre zu meinen Kunden
Ich arbeite ortsunabhängig (Telefon oder Internet)
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Mit 14 Jahren Leidenschaft für Design, Brandbuilding und Webdesign, habe ich umfassende Arbeitserfahrung gesammelt. Ich bin selbstständig, kreativ und kann Projekte jeder Größe erfolgreich abschließen.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du? Meine einzigartigen Fähigkeiten umfassen die Fähigkeit, immer Lösungen zu finden, sei es durch meine eigene Expertise oder durch die Zusammenarbeit mit den richtigen Personen, um Wünsche zu erfüllen. Ich kombiniere Kreativität und Teamarbeit, um optimale Ergebnisse zu erzielen.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Ich habe bisher mit einer vielfältigen Bandbreite von Kunden zusammengearbeitet, darunter kleine handwerkliche Unternehmen, gastronomische Betriebe, Startups sowie etablierte Marken. Mein Ansatz ermöglicht es mir, sie alle auf ein neues Level zu bringen. Ich finde Projekte unterschiedlicher Größen gleichermaßen spannend und bereichernd.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?14 Jahre Erfahrung und unzählige Projekte die ich bereits beendet habe.
Bewertungen
5
6 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%