Finde mehr Experten
Jens Stilger

Jens Stilger

Betrieb in Frankfurt am Main
Share
Beschreibung
Als Master Personal Trainer in Frankfurt unterstütze ich überwiegend zeitlich stark ausgelastete und beruflich extrem eingespannte Klienten. Basierend auf meiner höchsten deutschen Personal Trainer Qualifikation und meiner jahrelangen Zusammenarbeit mit Unternehmen und Führungskräften, habe ich ein speziell für diese Zielgruppe geeignetes Konzept mit individuellen Leistungsbausteinen entworfen. Ernährungsberater Ab...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden

Fotos

6 Fotos
3 von 6
media a9laFkhV12
media Pccj2Xmi4G
media Gibsyim9Rm
Preisübersicht
Auf Anfrage
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich fahre zu meinen Kunden
Ich arbeite ortsunabhängig (Telefon oder Internet)