Finde mehr Experten
Petra Rein

Petra Rein

Betrieb in Frankfurt am Main
Share
Beschreibung
Ich entschloss mich erst spät, mein Abitur auf dem zweiten Bildungsweg neben meinem Beruf als Chemielaborantin nachzuholen. Das Abitur eröffnete mir die Möglichkeit, das Studium der Haushalts- und Ernährungswissenschaften in Gießen an der Justus-Liebig-Universität zu absolvieren. Ich wollte mich endlich mit dem natürlichsten und wichtigsten Lebenselixier "Essen und Trinken" auseinandersetzen. Mit dem wissenschaftlich...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden

Fotos

4 Fotos
3 von 4
media gAIVhtOfqN
media XRJ8HflFxI
media 4jc2Ok3ZWa
Preisübersicht
Auf Anfrage
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich fahre zu meinen Kunden
Ich arbeite ortsunabhängig (Telefon oder Internet)