Finde mehr Experten
Max-Moments

Max-Moments

Top Experte
Betrieb in Frankfurt am Main
Share
Beschreibung
Ich bin dein Fotograf für Events, Reportagen und Paarshootings - je nach dem, für welchen Anlass du Fotos brauchst, kann ich dir die Fotos auch für Social Media optimieren, um diese Frage direkt zu Beginn aus dem Weg zu räumen. :) Mein Ziel ist es, den Moment in seiner Gesamtheit festzuhalten und in meinen Bildern wiederzugeben. Eben ganz natürlich und echt. Meine Art zu fotografieren beruht auf viel Ruhe, Empathie...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden

Fotos

7 Fotos
3 von 7
media 9zI4RM6ZEG
media EfoEeMDNWC
media 8ixuWS0xsX
Preisübersicht
Auf Anfrage
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar, Überweisung/Rechnung, Lastschrift/SEPA und PayPal.
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Das erste mal habe ich fotografiert, als ich gerade eine Kamera halten konnte. Seit 4 Jahren gehe ich das einstige Hobby ernster an; seitdem habe ich ca. 20 Events fotografisch begleitet, über 50 Portrait- & Paarshootings geschossen und fast ein Jahr lang in einem Fotostudio gearbeitet um noch mehr Erfahrung zu sammeln and the list goes on.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich habe ein gutes Gespür für die menschliche Zwischendynamik zwischen dem Kunden und mir, oder auch für das Event, auf dem ich fotografiere. Dazu habe ich ein geschultes Auge für Details & für das Beobachten. Mir bleibt dadurch nichts im Verborgenen.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Da war wirklich schon alles mit dabei. Von Privatpersonen, die "nur" ein neues Profilbild für LinkedIn gebraucht haben, bis hin zu großen Unternehmen, die über 3 volle Tage fotografische Begleitung benötigt haben.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ein guter Fotograf überzeugt in der Praxis, nicht durch Zertifikate. Schau dir gerne meine Fotos auf dieser Seite, oder auf meine Website an!