Finde mehr Experten
Tim Goger - Werbe-& Eventfotograf Frankfurt

Tim Goger - Werbe-& Eventfotograf Frankfurt

Top Experte
Betrieb in Frankfurt am Main
Share
Beschreibung
Als Fotograf für Social Media Content biete ich eine breite Palette an Leistungen an. Mein Fokus liegt auf der Erstellung von Fotos Events, Lokale Unternehmen und e-Commerce, sowie der Produktion von Reels für Instagram und TikTok. Meine Restaurantfotografie fängt die einzigartige Atmosphäre und die kulinarischen Genüsse ein, die dein Restaurant auszeichnen. Bei Events halte ich besondere Momente in ästhetisch anspr...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
3 Jahre im Geschäft
1 Mitarbeiter
29 Bewertungen
https://www.timgoger.de
Kenntnisse
Social Media
Kurzvideos
Eventfotografie
Photoshop
Lightroom
DaVinci Resolve

Fotos

34 Fotos
3 von 34
media pCepkUCtOX
media pHiV2GRECK
media 7rMof6ciy2
Preisübersicht
Stundensatz Fotografieren 150€ Stundensatz Auswahl & Bearbeitung 100€
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Im Jahr 2014 hatte ich bereits meine erste Kamera in der Hand und habe mich seit dem vom blutigen Anfänger bis hin zur Fotografie als Nebenberuf hochgearbeitet. Seit 2020 mache ich dies nun im professionellen Umfeld.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich kenne nicht nur die Seite der Fotografie, sondern weiß durch meinen Berufserfahrung im Online Marketing auch, worauf es bei Bildern für Social Media ankommt.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Moment betreue ich Restaurants und Lokale aus Frankfurt in der Erstellung von Social Media Content, der Potential hat viral zu gehen. Zudem betreue sporadisch Kunden, die Events in der Umgebung organisieren.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Genaueres hierzu ist auf meinem LinkedIn Account Tim Goger zu finden. Dort steht mein kompletter Lebenslauf mit sämtlichen Zertifikaten.
Bewertungen
5
29 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%