Finde mehr Experten
mobile Hundeschule Sabine Pilz

mobile Hundeschule Sabine Pilz

Empfohlen
Betrieb in Freising
Share
Beschreibung
flexibles Hundetraining, wo immer Du willst zu Hause, auf der Gassirunde, in der Stadt, auf dem Feld... Deine mobile Hundeschule für Hallbergmoos, Mintraching, Neufahrn, Eching, Pulling, Attaching, Garching, Ismaning, Freising ... Das Ziel unserer Hundeschule ist es, Dich und Deinen Vierbeiner zu einem Team auszubilden, das gemeinsam durch dick und dünn geht. Für uns stehen die 4V´s : Verständigung – Verständnis – ...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden

Fotos

15 Fotos
3 von 15
media R0dgyd9KYY
media PmoECEzoVZ
media BAzCtGPXdi
Preisübersicht
Einzelstunde 60€/Stunde Anamnesegespräch 90€ / 1,5 Stunden
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Tierschutzhunde und verhaltensauffällige Hunde liegen mir am Herzen. Über die Jahre habe ich mich in vielen Bereichen speziell hierzu weitergebildet und gehe oftmals unkonventionelle Wege- welche in erster Linie dem Tier helfen und dieses unterstützen sollen ein entspannteres und besseres Leben führen zu können.