Finde mehr Experten
HSG Heizung Sanitär Gabrysch

HSG Heizung Sanitär Gabrysch

Empfohlen
Betrieb in Fröndenberg
Share
Beschreibung
Wir schaffen mit unserer über 30-jährigen Bauerfahrung Lebensraum / Lebensqualität, es ist Möglich aus dem ältesten und ungepflegtesten Bad oder Raum ein schönes Wohlfühlbad oder einen angenehmen Wohnraum zaubern können. Wir bearbeiten hauptsächlich Altbauten. Neubauten sind für uns aber selbstverständlich auch kein Problem. Planung, Beratung, Umsetzung. Gerne machen wir auch komplette Umbauten und kümmern uns mit un...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
35 Jahre im Geschäft
2 Mitarbeiter
Englisch, Deutsch

Fotos

3 Fotos
3 von 3
media 3duqiPMj76
media YXpXphnumC
media ELjIDmGIp9
Preisübersicht
Auf Anfrage
Ausbildung und Zertifikate
Meisterbrief
Arbeitszeiten
Montag8:00 - 16:00
Dienstag8:00 - 16:00
Mittwoch8:00 - 16:00
Donnerstag8:00 - 16:00
Freitag8:00 - 13:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden