Finde mehr Experten
Mikhail Prozorov

Mikhail Prozorov

Betrieb in Fürth (Bayern)
Share
Beschreibung
Hallo! Ich bin beeidigter Übersetzer und Dolmetscher für die russische Sprache und biete Übersetzungen und Dolmetscher-Leistungen für die Sprachkombination Deutsch-Russisch und Russisch-Deutsch an. Ich habe nun 10 Jahre professionelle Erfahrung in verschiedenen Fachbereichen, insbesondere in der Medizin. Ich freue mich auf Ihren Auftrag!
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
Deutsch, Russisch
Preisübersicht
Die Kosten der schriftlichen Übersetzung variieren je nach Thema, Schwere und Umfang. Bei größeren Aufträgen können Pauschalpreise vereinbart werden. Das gleiche bezieht sich auf das Dolmetschen, hier beginnen die Preise bei 50 Euro pro Stunde, auch hier Pauschalpreis möglich. Preisanfrage gerne kostenfrei.
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich fahre zu meinen Kunden
Ich arbeite ortsunabhängig (Telefon oder Internet)