Finde mehr Experten
Rich Works

Rich Works

Empfohlen
Betrieb in Furth
Share
Beschreibung
Foto-/Videograf mit Fokus Online Marketing 🌍 Branchen: - Werbefotografie - Motorsportfotografie - Events / Hochzeiten - Social Media Content - Landschaftsfotografie
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
4 Jahre im Geschäft
2 Mitarbeiter
Deutsch, Englisch
Kenntnisse
Motorsport
Visual Media Production
Marketing
Teamleitung
Werbungsproduktion
Social Media
Websites
Werbeanzeigen

Fotos

10 Fotos
3 von 10
media 1mtStxDSY7
media rgcxZzXeNZ
media uFvVTx9rvO
Preisübersicht
Auf Anfrage
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert PayPal, Bar, Überweisung/Rechnung und Ratenzahlung.
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Seit über 12 Jahren stehe ich hinter der Kamera und bin seit 4 Jahren in diesem Gebiet in Vollzeit tätig. Über die Jahre ist das Geschäft zu einer kompakten und kompetenten Marketing Agentur herangewachsen.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Wir produzieren ganzheitlich, das heißt Content, Foto-/Videos können je nach Bedarf für Ihren Online Auftritt formatgerecht angepasst und weiterverarbeitet werden. Eine Besonderheit: als aktiver Rennfahrer bin ich der Spezialist unter Motorsport Events, da ich jede Perspektive kenne.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Zufriedene Kunden aus diversen Branchen: Grundsätzlich Mittelstand. - Reinigungsfirmen - Motorsportteams - Privat & Diverses - Automobilclubs - Hotels
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ich bin studiereter Lebensmittelchemiker B.S. Als Fotograf und Grafikspezialist habe ich meine Fähigkeiten über 10 Jahre aufgebaut und verfeinert.