Finde mehr Experten
Drink-It Bar-Catering

Drink-It Bar-Catering

Empfohlen
Betrieb in Ganderkesee
Share
Beschreibung
HI, ICH BIN MARTIN, EIN GELERNTER BARMIXER MIT 10 JAHREN ERFAHRUNG UND ICH HABE MEINE LEIDENSCHAFT ZUM BERUF GEMACHT. DRINK-IT BIETET DIR UND DEINEN GÄSTEN UNVERGESSLICHE COCKTAIL-ERLEBNISSE. GANZ GLEICH, OB DU EINE PRIVATE FEIER PLANST ODER EINE FIRMENVERANSTALTUNG ORGANISIEREN MÖCHTEST. ICH STEHE DIR GERNE ZUR SEITE. MEINE INDIVIDUELLE BERATUNG ERMÖGLICHT ES MIR, EIN MASSGESCHNEIDERTES ANGEBOT ZU ERSTELLEN,...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
1 Jahr im Geschäft
10 Bewertungen

Fotos

5 Fotos
3 von 5
media 6NDBtcH64w
media 727pDcDp9o
media r9BJxhEYAV
Preisübersicht
Schreibt mir gerne für ein individuelles Angebot und teilt mir eure Wünsche und Vorstellungen mit. Gerne übernehme ich auch Ihre Bar Zuhause oder auf einer Ihrer Veranstaltungen! Ich freue mich auf eure Nachricht. Das alles ist im Angebot inkludiert: Einen professionellen Barkeeper Personalkosten Auf- & Abbau der mobilen Bar Sämtliches Cocktail Zubehör Eis Cubes Gläser Servietten Marken Spirituosen Säfte und Sirupe (Zitronen- & Limettensaft/ frisch gepresst) Aufgrund der Individualität liegt der Preis im Durchschnitt bei 25.50 €/pro Person für 6h
Ausbildung und Zertifikate
IHK geprüfter Barmixer
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Überweisung/Rechnung.
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich darf mit 10 Jahren Bar-Erfahrung glänzen.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich bleibe in stressigen Situationen oft ruhig und gebe diese Ruhe an meine Mitmenschen weiter.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Das kann man gar nicht spezifizieren.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachmann und eine Weiterbildung zum Barmixer abgeschlossen.
Bewertungen
4.9
10 Bewertungen
5
90%
4
10%
3
0%
2
0%
1
0%