Finde mehr Experten
Media Wilkens

Media Wilkens

Top Experte
Betrieb in Geeste
Share
Beschreibung
Seit über 2 Jahren vermiete ich bereits Fotoboxen und mache dies nun seit über einem halben Jahr gewerblich. Es macht mir riesigen Spaß und freue mich über jede Veranstaltung ;) Meinen Gewinn stecke ich wieder in neue coole Technik, wodurch mein Angebotsportfolio ständig wächst und ihr mehr Funktionen und Möglichkeiten habt.
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
3 Jahre im Geschäft
1 Mitarbeiter
9 Bewertungen
Deutsch, Englisch
http://www.media-wilkens.de

Fotos

19 Fotos
3 von 19
media zo9EICY38N
media HsPh3NIhfG
media kpv5GmZHK3
Preisübersicht
1 Tag = 129€ zzgl. Zusatzoptionen und Lieferung i. H. v. 25ct/km
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar, Überweisung/Rechnung und PayPal.
Arbeitszeiten
MontagGanztägig geöffnet
DienstagGanztägig geöffnet
MittwochGanztägig geöffnet
DonnerstagGanztägig geöffnet
FreitagGanztägig geöffnet
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGanztägig geöffnet
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Viele lustige und tolle Menschen kennenlernen. Tolle Vorher- und Nacher Erlebnisse. Begeistere Kunden.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Meine Fotoboxen laufen mit der Marktführenden Software und sind dadurch super smart und modern. Eingebaute SIM Karten sorgen für direkten Upload der Bilder noch während der Party, sodass man sich diese direkt im Web ansehen kann. Zudem biete ich viele Zusatzoptionen, wie z.B. Sharing Station, Apple TV zur Diashow der geschossenen Bilder (falls kein TV/Beamer vorhanden ist bringe ich einen mit), Drucker, riesiges aufblasbares Zelt für Draußen & Drinnen uvm.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?kleine & große Firmen, Behörden, Hochzeiten, Geburtstage und öffentliche Veranstaltungen (wie z.B. Dorfeten)
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ich studiere Wirtschaftsinformatik.
Bewertungen
5
9 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%