Finde mehr Experten
DJ MOplay

DJ MOplay

Neu auf Listando
Betrieb in Gehrden (Niedersachsen)
Share
Beschreibung
Ich bin ein Allround-DJ für Hochzeiten, Firmenevents, Geburtstage, Abiball usw. Ich bringe alles an Ton und Lichttechnik mit....vielleicht wollt ihr noch eine Fotobox...kein Problem.
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden

Fotos

4 Fotos
3 von 4
media B8r62RNdqv
media 8J6SVEbyAN
media ECQOVWGNA4
Preisübersicht
Jede Feier ist anders und jeder will es anders. Also kann ein fairer Preis nur nach einem persönlichen Gespräch erfolgen. Ein Preis setzt sich zusammen aus der gesamten Spielzeit + An und Abfahrt + Zusatztechik (z. B. Ambientebeleuchtung, Fotobox, uvm.). Eine normale Veranstaltung beginnt in der Regel bei 1000 Euro. Dann hast du jemanden vor Ort, der sein Handwerk versteht und Gute Technik dabei hat.
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert