Finde mehr Experten
Daniel Rau - Photobox Heinsberg

Daniel Rau - Photobox Heinsberg

Empfohlen
Betrieb in Geilenkirchen
Share
Beschreibung
Fasziniert von der Magie der Fotografie, habe ich mich immer wieder darüber gewundert, welch wundervolle Bilder in einer Fotobox entstehen können. Hier entfaltet sich eine Welt voller Freiheit und Spontaneität. Diese Momente sind kostbar und werden zu Erinnerungen, die wir ein Leben lang betrachten können. Die Fotografie hat mich schon lange in ihren Bann gezogen. Als meine eigene Hochzeit näher rückte, spürte ich ...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
3 Jahre im Geschäft
16 Bewertungen
Englisch, Deutsch
Kenntnisse
Fotografie
Hochzeitsfotografie
Businessfotografie
Produktfotografie
Jungesellenabschiede

Fotos

18 Fotos
3 von 18
media DkYcxCTJ4E
media 8J0bTeUIkg
media VZsHsRwtKe
Preisübersicht
Auf Anfrage
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Überweisung/Rechnung, Bar, PayPal und Ratenzahlung.
Arbeitszeiten
Montag9:00 - 18:00
Dienstag9:00 - 18:00
Mittwoch9:00 - 18:00
Donnerstag9:00 - 18:00
Freitag9:00 - 18:00
Samstag11:00 - 15:00
SonntagGeschlossen
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Während meiner Tätigkeit habe ich intensiv mit verschiedenen Paaren zusammengearbeitet, um ihre besonderen Momente und Emotionen festzuhalten. Diese Erfahrung hat mir geholfen, nicht nur meine technischen Fähigkeiten in der Fotografie zu verbessern, sondern auch ein tiefes Verständnis dafür zu entwickeln, wie man die Schönheit, Liebe und Einzigartigkeit jedes einzelnen Hochzeitstages einfängt. Meine Arbeitsweise als Hochzeitsfotograf besteht darin, eine entspannte und unterstützende Atmosphäre zu schaffen, um natürliche und authentische Bilder zu erfassen. Ich bin darauf spezialisiert, die emotionalen Höhepunkte des Tages einzufangen, sei es der erste Blick des Brautpaares, emotionale Momente während der Zeremonie oder die ausgelassene Stimmung während des Feierns.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Als Fotograf habe ich die einzigartige Fähigkeit, schnell auf verschiedene Situationen zu reagieren und in Sekundenschnelle das Potenzial für außergewöhnliche Bilder zu erkennen und festzuhalten. Diese Fähigkeit ermöglicht es mir, Momente einzufangen, die oft flüchtig sind und spontan entstehen. Meine Schnelligkeit und mein Gespür für den richtigen Moment haben es mir ermöglicht, einzigartige und unerwartete Bilder zu schaffen, die die Essenz und die Emotionalität des Augenblicks einfangen. Ich bin darauf spezialisiert, aufmerksam zu sein und mich stets in der richtigen Position zu befinden, um die besten Perspektiven festzuhalten, sei es bei bewegten Szenen, emotionalen Augenblicken oder überraschenden Ereignissen. Darüber hinaus ermöglicht mir meine Fähigkeit, Situationen schnell zu erfassen, auch eine reibungslose Interaktion mit den Personen, die ich fotografiere. Ich schaffe es, mich nahtlos in das Umfeld einzufügen, ohne dabei die Intimität oder den natürlichen Fluss der Ereignisse zu stören. Diese Schnelligkeit im Denken und Handeln erlaubt es mir, mich flexibel an Veränderungen anzupassen und dennoch qualitativ hochwertige Bilder zu liefern. Diese einzigartige Fähigkeit, in rascher Abfolge zu agieren und die Kreativität in spontanen Momenten zu nutzen, hat nicht nur zu außergewöhnlichen Bildern geführt, sondern auch dazu beigetragen, dass meine Kunden die Authentizität und Lebendigkeit meiner Fotografien schätzen. Letztendlich bin ich davon überzeugt, dass die Fähigkeit, schnell zu agieren und den perfekten Moment festzuhalten, ein entscheidender Bestandteil meiner Arbeit als Fotograf ist, der meine Bilder von anderen abhebt und dazu beiträgt, dass meine Arbeit für Menschen unvergesslich wird.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun? Als Fotograf habe ich vielfältige Erfahrungen mit einer breiten Palette von Kunden aus verschiedenen Bereichen gesammelt. Meine Kundenbasis erstreckt sich über unterschiedliche Kreise, sowohl im B2C- als auch im B2B-Bereich. Hier sind einige der Kundengruppen, mit denen ich bisher zu tun hatte: Privatkunden für Hochzeiten: Paare, die mich als Fotografen für ihre Hochzeit engagierten, um ihre besonderen Momente und emotionale Höhepunkte festzuhalten. Meine Arbeit konzentrierte sich darauf, die Einzigartigkeit und Schönheit ihrer Liebe in Bildern einzufangen. Unternehmenskunden für Events: Verschiedene Unternehmen und Geschäftsleute, die meine Dienste für Firmenveranstaltungen, Konferenzen, Produktpräsentationen oder Firmenfeiern in Anspruch nahmen. Hier lag der Fokus darauf, professionelle und aussagekräftige Bilder zu liefern, die die Atmosphäre und den Zweck der Veranstaltung einfangen. Banken und Finanzinstitutionen: In meiner Kundenliste befinden sich auch Banken und Finanzunternehmen, die meine fotografischen Dienste für Firmenevents, Konferenzen oder interne Schulungen in Anspruch genommen haben. Hier lag der Schwerpunkt oft auf formellen und professionellen Bildern. Private Shootings für Familien und Porträts: Neben Hochzeiten habe ich auch individuelle Fotoshootings für Familien, Paare oder Einzelpersonen durchgeführt. Dabei ging es darum, die Persönlichkeit und Bindungen der Porträtierten in Bildern festzuhalten. Insgesamt habe ich mich darauf spezialisiert, die Anforderungen und Wünsche meiner Kunden, unabhängig von ihrer Branche oder ihrem Hintergrund, zu verstehen und hochwertige, auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene Fotografien zu liefern. Meine Erfahrung in der Arbeit mit einer Vielzahl von Kunden hat mir geholfen, mich flexibel anzupassen und gleichzeitig eine konsistente Qualität und professionelle Dienstleistungen zu bieten.
Bewertungen
5
16 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%