Finde mehr Experten
Jayla Enzenhofer

Jayla Enzenhofer

Empfohlen
Betrieb in Geltendorf
Share
Beschreibung
Hey freunde, Hier findet ihr Informationen zu vielen Songs und wer ich bin mein nächster Song kommt demnächst freue mich auf Buchungen bin 14 Jahre alt und hab schon auf vielen Veranstaltungen gesungen. Vergiss nie zu lächeln und hab einen schönen Tag :)
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
1 Jahr im Geschäft
0 Mitarbeiter
Englisch, Deutsch
Kenntnisse
English
Deutsch
Pünktlich
Freundlich
Humorvoll

Fotos

4 Fotos
3 von 4
media lz1R77MbG5
media 2CkbIduuZh
media xInNL1ci3J

Videos

2 Videos
Preisübersicht
Auf Anfrage
Arbeitszeiten
Montag13:00 - 19:00
DienstagGeschlossen
MittwochGeschlossen
DonnerstagGeschlossen
Freitag15:00 - 20:00
Samstag14:00 - 20:30
Sonntag12:20 - 19:00
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Bisher gut
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich bin gut im singen Komme immer pünktlich Humorvoll Mache meine arbeit schnell und sorgfältig
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Noch keiner das ist mein erstes Mal
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Keine da ich noch 14 bin.