Finde mehr Experten
Fotostudio Peekaboo

Fotostudio Peekaboo

Empfohlen
Betrieb in Glienicke/Nordbahn
Share
Beschreibung
Familienfreundliches Fotostudio und Fotograf in Glienicke - direkt am nördlichen Rand von Berlin. Spezialisiert auf Babys, Babybauch und Familienfotografie
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
12 Jahre im Geschäft
1 Mitarbeiter

Fotos

8 Fotos
3 von 8
media Y181pNEcZ2
media LiKOfpb6x8
media ulYxucug5b
Preisübersicht
Einfaches Shooting ohne Zeitdruck inkl. 5 bearbeiteten Bildern
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?U.a. habe ich mehrere ehrenamtlich mit Kindern und Jugendlichen und in Berlin als Erzieher in einer Kita gearbeitet. Dadurch habe ich natürlich einen großen Vorteil, was meine Erfahrung und Einfühlungsvermögen gegenüber meinen jüngeren Models angeht
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Ich habe mit den unterschiedlichsten Familien zu tun und jede*r ist Willkommen - unabhängig von Religion, Aussehen oder wie ihr euch als Familie identifiziert.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Langjährige Berufserfahrung, Weiterbildungen speziell für den Bereich Babys/Neugeborene ..
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Seit über 4 Jahren bin ich auf Familien- und Kinder-Fotografie spezialisiert