Finde mehr Experten
Dominika Fotografie

Dominika Fotografie

Top Experte
Betrieb in Grevenbroich
Share
Beschreibung
Eure Liebesgeschichte – authentisch und kunstvoll festgehalten. Euer Hochzeitstag ist so einzigartig wie ihr. Mit feinem Sinn für Ästhetik, dem Gespür für den perfekten Moment und eurem Wohlbefinden als Priotrität verewige ich ihn in Bildern. Lasst uns gemeinsam eure Geschichte erzählen! - Eure Dominika
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
5 Jahre im Geschäft
1 Mitarbeiter
11 Bewertungen
Deutsch, Englisch, Polnisch
Kenntnisse
Posinganleitung
Adobe Photoshop
Adobe Lightroom
Nikon Kamerasystem

Fotos

16 Fotos
3 von 16
media IRu6f77aHt
media 1SDRlBlFBP
media 4N52fWDT1J
Preisübersicht
Die Mindestbuchungszeit beträgt 1,5 h für 300€. Gerne erstelle ich euch ein individuelles Angebot, das an eure Wünsche angepasst ist. Jede Hochzeit ist anders und erfordert eine unterschiedliche Anzahl an Fotos. Ihr sollt die ganze Story sehen - ohne Diskussionen über einzelne Aufnahmen. Deshalb erhaltet ihr alle gelungenen und sinnvollen Aufnahmen in bearbeiteter Form. Die Fotos werden euch in eurer persönlichen Online-Galerie zur Verfügung gestellt.
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Überweisung/Rechnung, Bar und PayPal.
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Mein Erfahrungsschwerpunkt liegt in der Arbeit mit kameraunerfahrenen Privatpersonen. Meine Erfahrung reicht von Porträtshootings mit Einzelpersonen über Paare und Familien bis hin zu Hochzeiten. Hin und wieder setze ich auch kreative Projekte mit Models und anderen Dienstleistern um.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Meine Kunden bestätigen mir immer wieder dass sie sich durch meine Anleitungen, Impulse und lockere Art vor meiner Linse wohlfühlen. Neben intensiver Kommunikation behalte ich stets den Sinn für ästhetische Aufnahmen. Neben hochwertiger Kameraausrüstung und den Fähigkeiten damit umzugehen, lasse ich mir ausreichend Zeit für den kreativen Bearbeitungsprozess. Dafür benutze ich Lightroom und Photoshop. Mein Umgang damit ist routiniert.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Ich arbeite ausschließlich im B2C- Bereich. Vor meiner Linse stehen hauptsächlich unerfahrene Privatpersonen.
Bewertungen
5
11 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%