Finde mehr Experten
 Click Umzüge

Click Umzüge

Empfohlen
Betrieb in Groß-Zimmern
Share
Beschreibung
Von der sorgfältigen Planung bis zur pünktlichen Durchführung – unsere umfangreichen Umzugsdienstleistungen sind darauf ausgerichtet, Ihren Umzug so einfach und angenehm wie möglich zu gestalten.
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
1 Jahr im Geschäft
114 Bewertungen
Kenntnisse
Montageservice
Lagerungen
Problemlösungsfähigkeiten für Umzugs
Einhaltung von Sicherheitsstandards
Teamarbeit
Koordination
Kundendienst und Betreuung
Kundendienst während des Umzugs
Planung von Umzügen
Organisation von Umzügen

Fotos

4 Fotos
3 von 4
media 2pM3xHyEnF
media W2a34V5HRa
media 8J3mz43Lmg
Preisübersicht
Auf Anfrage
Arbeitszeiten
Montag8:00 - 16:30
Dienstag8:00 - 16:30
Mittwoch9:00 - 17:00
Donnerstag8:00 - 16:30
Freitag8:00 - 16:30
Samstag10:00 - 14:30
SonntagGeschlossen
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ich habe relevante Zertifikate und abgeschlossene Schulungen, die meine Fähigkeiten in der Umzugsbranche unterstreichen. Dazu gehören Zertifikate für sichere Verpackungstechniken, Fahrzeugführung und -sicherheit sowie Kundenkommunikation und -service.
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Meine Arbeitserfahrung in der Umzugsbranche umfasst mehrere Jahre, in denen ich eng mit Kunden zusammengearbeitet habe, um deren Umzugsbedürfnisse zu verstehen und zu erfüllen. Ich habe Erfahrung in der Organisation und Durchführung verschiedener Umzugsprojekte, angefangen von Einzelpersonen bis hin zu Unternehmen.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Zu meinen einzigartigen Fähigkeiten gehört meine Fähigkeit, schnell auf sich ändernde Situationen zu reagieren und kreative Lösungen zu finden, um Herausforderungen während des Umzugsprozesses zu bewältigen. Außerdem verfüge ich über ausgezeichnete zwischenmenschliche Fähigkeiten, die es mir ermöglichen, eine positive Kundenbeziehung aufzubauen und zu pflegen.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Ich habe mit einer Vielzahl von Kunden zusammengearbeitet, darunter Einzelpersonen, Familien, Unternehmen und Regierungsbehörden. Jeder Kunde hatte unterschiedliche Anforderungen und Bedürfnisse, und ich habe gelernt, flexibel zu sein und mich an verschiedene Situationen anzupassen, um eine erstklassige Dienstleistung zu bieten.
Bewertungen
5
114 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%