Finde mehr Experten
Grafik & Design Claudia Hanitzsch

Grafik & Design Claudia Hanitzsch

Empfohlen
Betrieb in Großröhrsdorf
Share
Beschreibung
Layout- und Printdesigns - ganz nach Ihrem Wunsch und Corporate Design. Immer besonders, schnell & individuell. Ebenso biete ich Fotoshootings, Bildretuschen, Collagen und Composings an. Paarfotos, Familienfotos, Hochzeitsfotos, Babybauchfotos, Babyfotos, Konfirmations- & Jugendweihfotos
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
7 Jahre im Geschäft
29 Bewertungen
Deutsch, Englisch
Kenntnisse
Adobe Photoshop
Adobe Indesign
Adobe Illustrator
Adobe Lightroom
Adobe Premiere
Adobe After Effects

Fotos

16 Fotos
3 von 16
media Bq9ofmf2RM
media 0gVIWASQd9
media HLwNRvys2N

Videos

7 Videos
Preisübersicht
Auf Anfrage
Ausbildung und Zertifikate
Adobe Photoshop
Adobe Indesign
Adobe Illustrator
Adobe Premiere
Adobe After Effects
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar, Überweisung/Rechnung, PayPal und Kreditkarte.
Arbeitszeiten
MontagGanztägig geöffnet
Dienstag17:00 - 21:00
Mittwoch17:00 - 21:00
Donnerstag17:00 - 21:00
FreitagGanztägig geöffnet
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGeschlossen
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Von kleinen privaten Shootings bis hin zu grossen Veranstaltungen wie Jugendweihen decke ich fotografisch alles ab. Ich habe gelernt, auch bei kurzen Zeitfenstern viele Bildvariationen herauszuholen. Die anschliessende Bildbearbeitung gehört bei mir ebenso zum Handwerk.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Egal um welches Projekt es geht - ich bin immer mit dem Herz dabei. Ich nehme mir sehr viel Zeit auf wichtige Details zu achten und bin immer auf der Suche nach der richtigen Perspektive, einem ungewöhnlichen Blickwinkel, dem ganz Besonderen.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Ich arbeite sowohl mit Geschäftskunden als auch mit Privatkunden. Je nach Kunde sind die Aufträge sehr unterschiedlich. Das macht meine Arbeit besonders abwechslungsreich.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Adobe Photoshop Adobe Indesign Adobe Illustrator Adobe Premiere Adobe After Effects
Bewertungen
4.9
29 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%