Finde mehr Experten
DJ DiMo

DJ DiMo

Top Experte
Betrieb in Gütersloh
Share
Beschreibung
Mein Name ist Dirk Mohrmann/DJ DiMo ich bin mobiler DJ seit 1991. Unterwegs in Gütersloh, Bielefeld, Ostwestfalen und weit darüber hinaus. Meine Erfahrung und eine Titelauswahl von ca. 40.000 Titeln sorgen für eine unvergessliche Party! Ich bin seit über 33 Jahren als mobiler DJ unterwegs, für jede Art von Feier, ob Hochzeit, Polterabend, Geburtstag, Jubiläum, Goldene oder Silberhochzeit, Betriebsfest etc. Ob Geburts...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
33 Jahre im Geschäft
19 Bewertungen
Deutsch

Fotos

4 Fotos
3 von 4
media U2o0KDtVuT
media Y9DuWLm7Au
media 1eVS6HuRyk
Preisübersicht
Ich nehme eine Stundengage von € 80,- ab Musikbeginn (Eintreffen der Gäste) bis 100 KM, inkl. Auf/Abbau, inkl. An/Abfahrt
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar, Überweisung/Rechnung und PayPal.
Arbeitszeiten
MontagGanztägig geöffnet
DienstagGanztägig geöffnet
MittwochGanztägig geöffnet
DonnerstagGanztägig geöffnet
FreitagGanztägig geöffnet
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGanztägig geöffnet
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich Liebe meinen Job und das gebe ich am Dancefloor weiter
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Zu erkennen was die Gäste hören wollen, dank meiner 33 jährigen Erfahrung
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Jede Altersklasse von 18 bis 90 Jahre
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?33 Jahre Erfahrung sprechen für sich
Bewertungen
4.8
19 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%