Top Experte
John DoeJ

Kreativfilmer.de | kreative Videografie & Fotografie

ein Angebot von Kirill B.
5(6)
Niendorfer Str. 25A, 22529 Hamburg Lokstedt
1 Mitarbeiter
Deutsch, Englisch, Russisch

Beschreibung

Dipl.-Des. Kirill Brusilovsky ist ein kreativer Fotograf und Videograf mit über 25 Jahren Erfahrung in der Medienbranche. Kirill ist der richtige Ansprechpartner, wenn Sie besonders hochwertigen und kreativen visuellen Content als Foto oder Video kosteneffizient produzieren möchten.

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
Diplom-Designer (Uni)
Kommunikationswirt (WAK) (Werbefachmann)
Grafik-Design
Marketing & Werbung
People-Fotografie
People-Videografie
Messefilm
Imagefilm
Social Media Content

Videos

5 Videos

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich arbeite im Medienbereich bereits seit 1995. Angefangen habe ich als Designer und Art Director. Ich fotografiere professionell bereits seit über 20 Jahren, vor über 10 Jahren kam Videografie dazu.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Als Foto- und Videograf habe ich insbesondere im People-Bereich umfangreiche Erfahrungen gesammelt: bei den Privatkunden vor allem während der letzten 18 Jahren als professioneller Hochzeitsfotograf und Videograf. In den letzten Jahren habe ich zusätzlich viele Unternehmensvideos produziert und musste dafür zahlreiche Menschen - vom einfachen Mitarbeiter bis zum Vorstand und CEO - vor der Kamera interviewen. Ich habe es gelernt Sie souverän zu leiten und für die angenehme, entspannte Atmosphäre zu sorgen.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?In den über 25 Jahren meiner Selbstständigkeit habe ich Erfahrungen mit allen Arten von Kunden sammeln können - mit Privatkunden (vor allem als Hochzeitsfoto- und Videograf), Einzelunternehmern, mittelständischen Unternehmen, Startups, Großkonzernen und Agenturen.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ich habe Werbung an einer privaten Westdeutsche Akademie für Kommunikation (WAK) in Köln und Kommunikationsdesign (dabei auch Fotografie) an der Universität Essen studiert. Als selbstständiger Fotograf und Filmemacher habe ich mich stets weitergebildet und an zahlreichen Workshops und Masterclasses weltweit renommierter Kollegen teilgenommen.

Bewertungen

5
38 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
S.S
S.
Absolut professioneller Hochzeitsfotograf! Ein sehr angenehmes Vor-, und Nachgespräch zudem komplette Preistransparenz von Anfang an. Kirill hat eine wunderbar sympathische Art, wir und jeder unserer Gäste war begeistert. Zu seiner Arbeitsweise können wir nur immer wieder lobend erwähnen das er sich sehr dezent im Hintergrund verhalten hat und dabei wirklich die emotionalsten und wichtigstens Momente wunderbar festgehalten hat. Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal sehr bei Kirill und können ihn wirklich von Herzen weiter empfehlen! Lieben Gruß, Sabrina
Mareike BergmannM
Mareike Bergmann
Für unsere Hochzeit haben wir im Internet nach einem Fotografen gesucht und sind dabei auf die Seite von Kirill gestoßen. Sein individueller Stil hat uns sofort angesprochen. Die Bilder sind ausdrucksstark, romantisch aber nicht kitschig und zeugen von einer sehr hohen Qualität. Man merkt, dass Kirill ein Profi ist, der seinen Beruf mit großer Leidenschaft ausübt. Während des Kennenlernens stand er uns jederzeit mit seinen Erfahrungen und seinem Rat zur Seite. Am Hochzeitstag war er in jedem wichtigen Moment zur Stelle und dabei doch so diskret, dass er wie ein natürlicher Teil der Hochzeitsgesellschaft wirkte. Die wunderschönen Bilder und das außergewöhnliche Hochzeitsalbum werden uns für immer an diesen unvergesslichen Tag erinnern. Wir sind froh, uns für Kirill als unseren Fotografen entschieden zu haben und können ihn jederzeit weiterempfehlen.
Bilal ZafarB
Bilal Zafar
Ich arbeite nun seit über einem Jahr mit Kirill zusammen –er hat bereits mehrere meiner Veranstaltungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz als Foto- und Videograf begleitet. Von Anfang an waren meine Erfahrungen mit Kirill sehr positiv. Die Fotos und Videos, die Kirill erstellt, sind nicht nur technisch perfekt und äußerst ansprechend, sondern sie fangen auch die Essenz dessen ein, was ich ausdrücken möchte, und tragen maßgeblich zu einer hervorragenden Conversion auf meiner Webseite und in den sozialen Medien bei. Darüber hinaus gestaltet sich die Zusammenarbeit mit Kirill sehr angenehm. Er ist stets professionell, dabei aber auch immer freundlich und geduldig. Es fühlt sich an, als würde man mit einem langjährigen Freund arbeiten.
Holger DiesingerH
Holger Diesinger
Den Hochzeitsfotografen auszusuchen ist eine schwierige Sache. Um so glücklicher sind wir, dass wir Kirill gefunden haben. Wir fühlten uns ab der ersten Sekunden gut betreut und in besten Händen. Die Fotos unserer Hochzeit sind wirklich traumhaft geworden. Wir können Kirill wirklich nur empfehlen und raten jedem Brautpaar: last euch auch ein Fotobuch machen.
Sascha Vens-CappellS
Sascha Vens-Cappell
Wir hatten das Glück am 12.08.2017 Kirill als unseren Fotografen engagiert zu haben. Kirill ist ein extrem sympathischer Vollprofi mit dem man tolle Ideen kreativ umsetzen kann Schon das erste Telefonat und das anschließende persönliche Gespräch liefen total locker, aber auch sehr zielorientiert ab. Kirill gibt ab der ersten Minute Tipps und hat immer ein offenes Ohr schon während der gesamten Hochzeitsvorbereitung. Wir haben uns nach dem Gespräch gar keinen anderen Fotografen mehr angeschaut, da uns sofort klar war, dass wir Kirill buchen wollten. Gott sei Dank waren wir früh dran, da Kirill zu recht sehr gefragt und gebucht ist und so stand Kirill für unsere Hochzeitsdokumentation zur Verfügung. Am Tag der Hochzeit setzte er uns dann trotz des etwas schwierigen Wetters perfekt in Szene und hat immer ein Auge für schöne Lichtverhältnisse in Verbindung mit den Locations, die wir nicht für möglich gehalten hatten. Mal unauffällig, mal bestimmt und fordernd, aber immer gem. den vorigen Absprachen und nie aufdringlich. Ein toller professionelller, sympathischer Fotograf, auch wenn Kirill eventuell nicht der günstigste seiner Zunft ist, für uns war er perfekt und wir würden ihn immer wieder buchen, da er jeden Taler absolut wert ist. Von den gemachten Bildern, der Auswahl der Bilder, Bearbeitung bis hin zum durchdesignten Fotobuch, kann man es unserer Meinung nach nicht besser und professioneller machen. Vielen Dank für alles, Kirill. Ein paar Impressionen haben wir mal angehangen. Liebe Grüße Maria und Sascha
Sarah BS
Sarah B
Ich möchte mich bei Kirill bedanken! Er hat tolle Arbeit geleistet und dafür gesorgt, dass dieser schöne Tag und unsere Freude auf besondere Weise fest gehalten wurden. Unser Hochzeitstag war einmalig schön und genauso sind auch die Hochzeitsfotos geworden, die uns immer an diesen glücklichen Tag erinnern lassen! Kirill hat nicht nur im Hinblick auf die Fotos sehr professionell gearbeitet. Seine eingehende und ausführliche Beratung sowohl vor, als auch nach der Hochzeit möchten wir ebenfalls loben. Wir hatten nie das Gefühl, dass ihm etwas zu viel ist. Im Gegenteil, er ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat sie zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Auch die Kommunikation hat trotz der Entfernung zügig und verlässlich funktioniert!

Arbeitszeiten

MontagGanztägig geöffnet
DienstagGanztägig geöffnet
MittwochGanztägig geöffnet
DonnerstagGanztägig geöffnet
FreitagGanztägig geöffnet
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGanztägig geöffnet
Kreativfilmer.de | kreative Videografie & Fotograf...
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich