Finde mehr Experten
Nico Schmitz

Nico Schmitz

Empfohlen
Betrieb in Hamm (Nordrhein-Westfalen)
Share
Beschreibung
ie Leidenschaft für das Fotografieren und Videografieren erfüllt mich nun schon seit über 8 Jahren und es macht mich jeden Tag glücklich, meinen Traumjob ausüben zu dürfen. Der herzliche, humorvolle aber auch professionelle Umgang mit Menschen liegt mir am Herzen und es freut mich immer wieder aufs Neue, wenn ich meine Kunden durch schöne Fotos und eindrucksvolle Videos begeistern kann. Ich lege beim Shooting Wert au...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden

Fotos

4 Fotos
3 von 4
media pFsnVQtZa8
media 3INDGWuYrH
media ZUM4WyJmNO
Preisübersicht
Auf Anfrage
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert