Finde mehr Experten
Mirko

Mirko

Neu auf Listando
Betrieb in Hannover
Share
Beschreibung
Meine Name ist Mirko Gabbert Mit über einem Jahr Erfahrung in der Musikszene bin ich bereit, mich ins Leben zu stürzen und die Veranstaltungen und Feste mit euch zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. DJ ist es mein Ziel, euch die schönste Zeit zu bescheren und gemeinsam zu genießen. Lasst uns zusammen die Tanzfläche rocken und die Musik in vollen Zugen genießen! Meine Favoriten ist Techno Hip-Hop und Charts ...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
1 Jahr im Geschäft

Fotos

2 Fotos
2 von 2
media 9la9NPGJc5
media lCAZo3ifMg
Preisübersicht
Auf Anfrage
Arbeitszeiten
MontagGeschlossen
DienstagGeschlossen
MittwochGeschlossen
DonnerstagGeschlossen
FreitagGanztägig geöffnet
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGanztägig geöffnet
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert