Finde mehr Experten
Monkey Ink

Monkey Ink

Empfohlen
Betrieb in Hannover
Share
Beschreibung
Wir sind ein Tattoo Studio in Hannover, direkt an der Limmerstraße gelegen. Unsere Leidenschaft ist es, Tinte unter die Haut zu bringen. Kunstvoll gestalten wir Motive, die Bedeutung und Ästhetik verbinden. Vereinbare einen Termin bei uns oder komm direkt vorbei. Wir sind heiß auf neue Projekte.
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden

Fotos

8 Fotos
3 von 8
media nnzX8AIINO
media cHVYGpL9Qp
media Gt2DHx8fmi
Preisübersicht
Wir berechnen nach Aufwand, Farbe und Größe.
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Der Gründer Chien tätowiert schon seit über 10 Jahren. Er gibt seine Erfahrung und sein Wissen an die anderen Tätowierer weiter. Das Team besteht aus insgesamt 5 Tätowierern.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Stile: Portraits, Tiermotive, Realistic, Black and Grey, Mandala, Whip-Shading, Neo-japanisch, Chicano, Custom Tattoos.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Alles Mögliche.