Finde mehr Experten
Fichtler Personal Training

Fichtler Personal Training

Empfohlen
Betrieb in Hannover
Share
Beschreibung
Warum die meisten Berufstätigen es nicht schaffen sich um Ihre Fitness zu kümmern, während meine Klienten zweimal/ Woche trainieren und sich gesund ernähren. Hast du schon oft versucht alleine zu trainieren ? hast dich ich im Fitnessstudio angemeldet und nach einiger Zeit die Motivation verloren ? Du würdest gerne fitter werden , stehst aber vor dem Problem, dass du neben langen Arbeitstagen oder familiären Verpflic...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
16 Jahre im Geschäft
1 Mitarbeiter
32 Bewertungen
Deutsch, Englisch

Fotos

4 Fotos
3 von 4
media KitEXSTggA
media P6vwGbjOMr
media XBGqHkfksF

Videos

3 Videos
Preisübersicht
Auf Anfrage
Ausbildung und Zertifikate
Fitnesstrainer B-Lizenz
Funktional Trainer B-Lizenz
Regenerationstrainer
Ernährungsberater
Manuel Resistance Trainer
Faszientrainer
Painfree faszia Coach
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Überweisung/Rechnung und Lastschrift/SEPA.
Arbeitszeiten
MontagGanztägig geöffnet
DienstagGanztägig geöffnet
MittwochGanztägig geöffnet
DonnerstagGanztägig geöffnet
FreitagGanztägig geöffnet
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGanztägig geöffnet
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Als Personal Trainer zeichne ich mich durch die einzigartige Fähigkeit aus, das Training individuell auf die Bedürfnisse, Ziele und Fähigkeiten meiner Klienten anzupassen. Meine Motivationskraft und unterstützende Art inspirieren sie dazu, ihre Grenzen zu überwinden. Mit tiefem Fachwissen und Empathie entwickle ich maßgeschneiderte Programme und baue durch klare Kommunikation und kreative Ansätze eine vertrauensvolle Beziehung auf. So werde ich nicht nur zum Trainer, sondern auch zum Mentor auf dem Weg zu ihren Fitnesszielen.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Oftmals kommen meine Klientinnen zu mir, nachdem sie bereits mehrere Diäten oder Trainingsprogramme ausprobiert haben und frustriert sind, da die erhofften Ergebnisse ausgeblieben sind. Gemeinsam durchlaufen wir nun jeden Schritt, um eine nachhaltige Veränderung zu bewirken.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Fitnesstrainer B-Lizenz Funktional Trainer B-Lizenz Regenerationstrainer Ernährungsberater Manuel Resistance Trainer Faszientrainer Painfree faszia Coach
Bewertungen
5
32 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%