Finde mehr Experten
Kölzow Personaltraining

Kölzow Personaltraining

Empfohlen
Betrieb in Hannover
Share
Beschreibung
Ich bin Lara Kölzow Personal Trainerin in Hannover für Frauen. Deine Partnerin für Bewegung, Ernährung und Gesundheit. Findest du dich in einer diesen Herausforderungen wieder?   - Du passt in dein Lieblingskleid nicht mehr hinein, weil du zugenommen hast. Jedoch möchtest du am liebsten wieder die damalige Kleidergröße tragen. - Du bist in den Wechseljahren und die Hormone spielen verrückt. Andauernd schwankt das ...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
2 Jahre im Geschäft
7 Bewertungen
Deutsch, Englisch

Fotos

4 Fotos
3 von 4
media b37Gc0Z7KE
media y1qZnoz1q8
media FWwHpefBbq

Videos

1 Video
Preisübersicht
Auf Anfrage
Ausbildung und Zertifikate
Fitnesstrainer B-Lizenz
Personal Trainer Lizenz
Ernährungsberater Lizenz
Functional Trainer
Regenerationstrainer
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Überweisung/Rechnung.
Arbeitszeiten
Montag7:00 - 21:00
Dienstag7:00 - 21:00
Mittwoch7:00 - 21:00
Donnerstag7:00 - 21:00
Freitag7:00 - 21:00
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGanztägig geöffnet
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Meine einzigartige Fähigkeit ist es mich in die Lage von Frauen hineinzuversetzen, sowohl weil ich selbst eine Frau bin, aber auch weil ich in einem Frauenfitnessstudio gearbeitet habe und natürlich ich meine eigenen Klienten betreue, deshalb kenne ich meine Zielgruppe sehr gut mit ihren Problemzonen. Ich habe unterschiedliche Frauen kennengelernt mit unterschiedlichen Zielen und unterschiedlichen Charaktereigenschaften, dabei habe ich jede einzelne Frau bestens unterstützt mit meiner Empathie.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Ich betreue nur Frauen, dafür bin ich als Personal Trainerin ausgelegt. Das Alter spielt keine Rolle. Dementsprechend ist jede Frau bei mir willkommen!
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich habe die Trainingsleitung mal übernommen für ein Frauenfitnessstudio und habe dadurch eine menge an Erfahrungen gesammelt. Aber natürlich auch durch meine eigenen Klienten habe ich viel gelernt.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Fitnesstrainer B-Lizenz, Personal Trainer Lizenz, Ernährungsberater Lizenz, Functional Trainer & Regenerationstrainer.
Bewertungen
5
7 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%