Finde mehr Experten
Enno Webermann

Enno Webermann

Empfohlen
Betrieb in Hannover
Share
Beschreibung
Durch seine einfühlsame Art geht Enno ganzheitlich auf seine Klientinnen ein. In seiner Vergangenheit war er selbst unzufrieden mit seinem Gewicht und Körper. Heute aber weiß er, dass jeder Mensch anders ist und ein ganz maßgeschneidertes Vorgehen braucht. Er erreichte damit selbst endlich sein Wohlbefinden und inneren Frieden. Er ist ein Freigeist und studiert im Master Theologie. Seine Leidenschaft ist es, Menschen...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
4 Jahre im Geschäft
1 Mitarbeiter
3 Bewertungen
Deutsch, Englisch
https://www.personaltrainer-point.de
Kenntnisse
Trainingslehre
Ernährungsberatung
Schmerztherapie
Abnehmen
Muskelaufbau

Fotos

8 Fotos
3 von 8
media 2Hn1QDftub
media 4sx6RdNirR
media WNmBdIGYkR

Videos

8 Videos
Preisübersicht
Auf Anfrage
Ausbildung und Zertifikate
Personal-Trainer-Lizenz
Fitnesstrainer A-& B-Lizenz
Zertifizierter Ernährungsberater
Mitglied im Bundesverband Personal Training
Arbeitszeiten
Montag6:00 - 22:00
Dienstag6:00 - 22:00
Mittwoch6:00 - 22:00
Donnerstag6:00 - 22:00
Freitag6:00 - 22:00
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGeschlossen
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich fahre zu meinen Kunden
Ich arbeite ortsunabhängig (Telefon oder Internet)
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?2016-2020 Personal Trainer & Ernährungsberater bei EasyFitness In dieser Rolle habe ich bei EasyFitness hunderte Mitglieder bei der Gestaltung ihrer Trainingspläne und der zielgerichteten Ernährung betreut. 2020-aktuell Vollzeit selbständiger Personal Trainer & Ernährungsberatung Ich begleite Menschen auf ihrem Weg zu einer nachhaltigen Verbesserung ihrer Gewohnheiten, indem ich ihnen eine individuelle Betreuung im Bereich Training und Ernährung biete. Gemeinsam arbeiten wir auf ihr Wohlbefinden hin.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Meistens haben meine Klientinnen bereits mehrere Diäten oder Trainingsprogramme absolviert und sind einfach nur frustriert, weil die gewünschten Resultate ausbleiben. Wir gehen jeden Schritt gemeinsam, um eine wirkliche Veränderung zu erreichen.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Mit meinem Personal Training möchte ich das Wohlbefinden meiner Klient*innen nachhaltig verbessern. Durch Exklusivität, Diskretion und viel Empathie verhelfe ich meinen Klient*innen zu ihrer individuellen Wunschfigur.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ernährungs-Coach-B-Lizenz Fitnesstrainer B-Lizenz Fitnesstrainer A-Lizenz Personal-Trainer-Lizenz
Bewertungen
5
3 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%