Finde mehr Experten
Tim Salzmann Fitness

Tim Salzmann Fitness

Top Experte
Betrieb in Hannover
Share
Beschreibung
Mein Name ist Tim Salzmann, 29 und komme aus Hannover. Ich selbst bin Fitnesstrainer und Ernährungsberater und trainiere aktiv seit 10 Jahren. In einem kostenlosen Erstgespräch können wir gerne schauen, ob und wie eine gemeinsame Zusammenarbeit ganz nach deinen Wünschen und Vorstellungen aussehen kann. Bei mir musst du auch nicht den ganzen Tag Hähnchen und Brokkoli essen, das ist eher kontraproduktiv. Egal ob du Nah...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
Deutsch, Englisch
Kenntnisse
Fitnesstrainer B-Lizenz
Ernährungsberater

Fotos

3 Fotos
3 von 3
media xf1PjRGkn9
media RE2BhUlCLM
media 21dsxS3x70
Preisübersicht
Vollumfängliche und ganzheitliche Betreuung im Bereich Ernährung, Training, Fitness
Ausbildung und Zertifikate
Ernährungsberater
Fitnesstrainer B-Lizenz
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar, Überweisung/Rechnung, Lastschrift/SEPA, PayPal, Kreditkarte und Ratenzahlung.
Arbeitszeiten
MontagGanztägig geöffnet
DienstagGanztägig geöffnet
MittwochGanztägig geöffnet
DonnerstagGanztägig geöffnet
FreitagGanztägig geöffnet
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGanztägig geöffnet
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich fahre zu meinen Kunden
Ich arbeite ortsunabhängig (Telefon oder Internet)
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Seit 10 Jahren trainiere ich selbst regelmäßig und habe damals selbst als der dickste in meiner Schulklasse begonnen. Ich habe in der Praxis selbst alles gelernt und setze es täglich um und habe zusätzlich staatlich anerkannte Ausbildungen zum Ernährungsberater und Fitnesstrainer gemacht.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich kann mich in deine Lage hineinversetzen, sodass wir gemeinsam die für dich beste Lösunge finden können.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ernährungsberater und Fitnesstrainer B-Lizenz
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Hauptsächlich vielbeschäftige Männer.