Finde mehr Experten
NoTamada - Hochzeitsmoderation, -management und Freier Redner

NoTamada - Hochzeitsmoderation, -management und Freier Redner

Top Experte
Betrieb in Hannover
Share
Beschreibung
Als moderner Hochzeitsmoderator und Eventmanager bin ich darauf spezialisiert, Eure Feier mit individuellen und zeitgemäßen Elementen zu bereichern. Mein Fokus liegt darauf, Eure einzigartige Geschichte mit Kreativität und persönlichem Flair zu erzählen. Als freier Redner beherrsche ich die Kunst des freien Sprechens perfekt – ohne Zettel, ganz aus dem Moment heraus, um Eure Trauung mit authentischen Worten zu gestal...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
Deutsch, Russisch, Englisch

Fotos

4 Fotos
3 von 4
media WrVWeITT1g
media q277F4ev8F
media 56oqEOAtys
Preisübersicht
Alle Preise ab 1200€ je nach Aufwand und Tätigkeitsbereich. Eine genaue Preisübersicht bekommen Sie nach einem kurzen (ca. 20 Min.) Erstgespräch. Fragen Sie dieses am Besten jetzt an. Kostet ja nichts)))
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar, Überweisung/Rechnung, Lastschrift/SEPA, PayPal, Kreditkarte und Bitcoin.
Arbeitszeiten
MontagGanztägig geöffnet
DienstagGanztägig geöffnet
MittwochGanztägig geöffnet
DonnerstagGanztägig geöffnet
FreitagGanztägig geöffnet
SamstagGeschlossen
SonntagGanztägig geöffnet
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Meine Arbeitserfahrung in diesem Bereich ist geprägt von Vielseitigkeit und Engagement. Ich habe ein tiefes Verständnis für die Dynamik von Veranstaltungen entwickelt, kombiniert mit einem scharfen Auge für Details und kreativer Planung. Jedes Event, an dem ich mitgewirkt habe, war eine Gelegenheit, maßgeschneiderte Erlebnisse zu kreieren und unvergessliche Momente zu gestalten. Mein Ansatz ist es stets, Tradition mit Innovation zu vereinen, um authentische und individuelle Feiern zu erschaffen, die die persönlichen Geschichten und Wünsche der Gastgeber widerspiegeln.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Meine einzigartigen Fähigkeiten umfassen eine außergewöhnliche Kreativität in der Eventgestaltung, eine ausgeprägte Fähigkeit zum freien Reden und eine intuitive Verbindung zu meinem Publikum. Ich habe ein Talent dafür, individuelle Geschichten und Themen in jedes Event zu integrieren, was jede Veranstaltung persönlich und unvergesslich macht. Zudem zeichnet mich eine hohe Flexibilität und Anpassungsfähigkeit aus, die es mir ermöglicht, auf unvorhergesehene Situationen reibungslos zu reagieren und stets die Kontrolle zu bewahren. Meine Kombination aus Empathie, rhetorischem Geschick und organisatorischer Präzision ermöglicht es mir, jede Veranstaltung zu einem einzigartigen Erlebnis zu machen.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?In meiner Laufbahn hatte ich das Privileg, mit einer Vielfalt an Kunden zu arbeiten, von Privatpersonen, die besondere Lebensereignisse feiern, bis hin zu Unternehmen, die nach maßgeschneiderten Lösungen für ihre Events suchen. Diese Erfahrungen umfassen Hochzeiten, Firmenveranstaltungen, kulturelle Feste und private Feiern. Jeder Kunde brachte seine einzigartigen Wünsche und Visionen mit, und es war stets mein Ziel, diese individuellen Vorstellungen in unvergessliche Ereignisse zu verwandeln. Diese Bandbreite an Kunden hat mir eine breite Perspektive und Flexibilität in der Eventgestaltung und -durchführung verliehen.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Zu meinen relevanten Zertifikaten und Qualifikationen gehört meine Teilnahme am Wedding King Award 2023, bei dem ich als einer der Top 3 Hochzeitsmoderatoren in Norddeutschland gelte. Diese Anerkennung unterstreicht mein Engagement und meine Expertise in der Branche. Zudem bin ich stolzes Mitglied bei Organisationen wie TrioLux und Lex&Partners, was meine kontinuierliche Weiterbildung und Vernetzung in der Eventbranche widerspiegelt. Diese Mitgliedschaften ermöglichen mir, auf dem neuesten Stand der Trends und Best Practices zu bleiben, um meinen Kunden stets außergewöhnliche und zeitgemäße Erlebnisse zu bieten. Aber die bersten Referenzen sind immer Stimmen meiner bisherigen Paare. Finden Sie im Internet zahlreiche Bewertungen von meinen glücklichen Pärchen.