Finde mehr Experten
PV.PRODUCTION

PV.PRODUCTION

Neu auf Listando
Betrieb in Hannover
Share
Beschreibung
Meine Videoproduktion teilt sich in 2 Sparten auf. Einmal erfolgreiche Musikvideo - Produktionen in der Musikindustrie & einmal Imagevideos / Social Content für mittelständische Unternehmen. Je nach Budget & Auftrag führe ich die Projekte selbst durch und - oder mit einem Team welches ich aus einem Netzwerk zusammenstelle was ich mir über 6 Jahre lang aufgebaut habe.
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
7 Jahre im Geschäft
Preisübersicht
Auf Anfrage
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich fahre zu meinen Kunden
Ich arbeite ortsunabhängig (Telefon oder Internet)

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich habe mich schon seit der Jugend mit der Videographie beschäftigt. 2017 absolvierte ich ein Studium als Filmproduzent an der „deutschen Pop“ Seit dem bin ich Selbstständig, von Musikvideos bis zu Imagevideos mache ich alles und hab ich alles schon gemacht. Als 1 - Mann Armee oder auch mit großer Crew am Set ist bei Mir/Uns alles möglich.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Major Lables wie Universal, Sony und co. Independent Lables wie Life is Pain Privatpersonen Mittelständige Unternhemen