Finde mehr Experten
Peter Gunn. Spaßkellner und Zauberer.

Peter Gunn. Spaßkellner und Zauberer.

Top Experte
Betrieb in Hannover
Share
Beschreibung
Peter Gunn. Spaßkellner & Zauberer. Deutscher Vizemeister Comedy-Zauberei und ausgebildeter Komiker. Peter Gunn kommt ohne Kisten und Kaninchen! Löffel verbiegen sich, Karten wandern und ein geliehener 100 Euro Schein verwandelt sich in einen Zehner. Ihren Gästen bleibt vor Staunen das Lachen im Halse stecken!
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
31 Jahre im Geschäft
18 Bewertungen

Fotos

4 Fotos
3 von 4
media p9FAnjdqXD
media 8bGBXrhArw
media UquialQ3L6

Videos

4 Videos
Preisübersicht
Auf Anfrage
Ausbildung und Zertifikate
Deutscher Vizemeister Comedy-Zauberei
ausgebildeter Komiker an einer staatl. anerkannten Schule
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Seit über 25 Jahren bin ich als Spaßkellner und Zauberer unterwegs.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Requisiten unterhalten nicht - das muss der Zauberer übernehmen. In erster Linie geht es mir darum, dass die Zuschauer herzhaft lachen und Spaß haben. Froh gelaunt geselle ich mich zu Ihren Gästen und zeige wundervolle und durchgeknallte Zauberkunst.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Meist bespaße ich Gäste auf privaten Feiern und auf Firmenfeiern. Meine Shows führten mich zum Bundeskazleramt, über das Traumschiff Aida bis hin zur Familie Schwäble aus Donaueschingen.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?An einer staatlich anerkannten Schule habe ich eine Ausbildung zum Komiker absolviert und ich war deuscher Vizemeister in der Sparete Comedy-Zauberei.
Bewertungen
5
18 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%