Finde mehr Experten
Lars Kaletta Fotografie

Lars Kaletta Fotografie

Empfohlen
Betrieb in Hannover
Share
Beschreibung
Ich bin Lars, seit mehr als 20 Jahren als Fotograf erfolgreich selbständig tätig. Das könnte an meinem ehrlichen und respektvollen Umgang mit anderen Menschen liegen, vielleicht aber auch an der professionellen Umsetzung meiner Kundenwünsche und das hohe Maß an Flexibilität. Meine bisherigen Aufgabenbereiche waren sehr vielschichtig: Dazu zählten bislang Messefotografie, Firmenevents, Business Fotografie, Familienf...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
24 Jahre im Geschäft
0 Mitarbeiter
Deutsch, Englisch
Kenntnisse
Fachkenntnisse Bereich Medien / Verlage
Professionelle Fotoproduktion

Fotos

20 Fotos
3 von 20
media sLKjR7O3Pd
media TTNkxfpOy5
media 9QNQnI51n4
Preisübersicht
Die Preise sind abhängig von der Art der Anfrage. Grundsätzlich gilt ein Stundensatz zwischen 100,- bis 150,- Euro. Halber Tag 500,- Euro Ganzer Tag 850,- Euro Es fallen keine zusätzlichen Kosten für die Nachbearbeitung an.
Ausbildung und Zertifikate
Studium der Forstwissenschaften an der Universität Göttingen
20 Jahre Fotojournalist für Axel Springer
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar und Überweisung/Rechnung.
Arbeitszeiten
MontagGanztägig geöffnet
DienstagGanztägig geöffnet
MittwochGanztägig geöffnet
DonnerstagGanztägig geöffnet
FreitagGanztägig geöffnet
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGanztägig geöffnet
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich bringe aufgrund meiner Tätigkeit seit über 2 Jahrzehnten im Bereich der Fotografie sehr viele Erfahrungen mit. Dazu zählen unter anderem eine schnelle Einschätzung der Wunschvorstellung des Kunden, ein umfangreiches technisches Verständnis sowie ein Angebot an Problemlösungen und die nötige Ruhe um ergebnisorientiert arbeiten zu können.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Meine Person machen folgende Eigenschaften aus. Flexibilität, Anpassungsfähigkeit, Umgang mit Menschen, Kundenwünsche erkennen und umsetzen, ehrliche und direkte Kommunikation um Missverständnisse auszuschließen, professionelles Auftreten, Zielstrebigkeit und die Liebe zu meinem Beruf
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Ich würde behaupten ich hatte mit allen Arten von Kunden zu tun. Von der Privatperson, über Agenturen bis hin zu Großkonzernen. Darunter befanden sich sympathisch offene Menschen, aber auch sehr schwierige Charaktere. Für alle gab es die perfekte Lösung.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Auszeichnung Sportfoto des Jahres in Deutschland - Gewinner in beiden renommierten Wettbewerben Kicker und Sven-Simon-Preis