Finde mehr Experten
Till M.

Till M.

Empfohlen
Betrieb in Hannover
Share
Beschreibung
Moin! Ich bin Till (19) aus Hannover und bin besonders in den Bereichen Kamera, Ton, Koordination und Schnitt (vor allem Color Grading) tätig. Spezialisiert habe ich mich auf (Kurz-)Dokus, Imagevideos und (Live-)Event- bzw. Veranstaltungsvideos. Ich bin immer offen für neue Projekte und freue mich auf erfolgreiche Zusammenarbeit!
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
4 Jahre im Geschäft
3 Mitarbeiter
Deutsch, Englisch, Französisch

Fotos

3 Fotos
3 von 3
media yk7wYDXZ74
media fV37Q0zI2Z
media ALOF6o7VWj

Videos

3 Videos
Preisübersicht
Auf Anfrage
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Kamera: ⭐⭐⭐⭐ Drohne: ⭐⭐⭐⭐ Ton: ⭐⭐⭐ Koordination: ⭐⭐⭐ Schnitt: ⭐⭐⭐⭐ Color Grading: ⭐⭐⭐⭐ Fotografie: ⭐⭐⭐⭐⭐
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Schulen, Landeshauptstadt Hannover, Bands/Musiker
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Angehender Azubi Mediengestalter Bild und Ton