Finde mehr Experten
fotografie@in-fluenz.de
Top Experte
Betrieb in Hannover
Share
Beschreibung
Ich bin gelernter Fotodesigner und immer noch und wieder: leidenschaftlicher Fotograf. Insbesondere mit Menschen „arbeite“ ich ausgesprochen gern. Portraitfotografie, Firmenfotografie, Hochzeitsreportagen, Event- und Dokumentationsfotografie und zum Beispiel auch Beauty- und Fashionaufnahmen sind spannende Gelegenheiten, nicht nur einfach gute Fotos zu machen, sondern auch besondere Augenblicke, Gefühle, den Zauber d...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
Deutsch, Englisch
Kenntnisse
Bildbearbeitung
Portraitfotografie
Industriefotografie
Fotografie
Hochzeitsfotografie
Eventfotografie
Messefotografie
Mitarbeiterfotografie
Headshots
Firmenfotografie
Fotokurse

Fotos

6 Fotos
3 von 6
media UqigwGVT9C
media fAjYFdg37R
media 0PboqcIhGA
Preisübersicht
Auf Anfrage
Ausbildung und Zertifikate
Studium Germanistik
Zertifikat Fotodesigner
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar, Überweisung/Rechnung und PayPal.
Arbeitszeiten
Montag9:00 - 18:00
Dienstag9:00 - 18:00
Mittwoch9:00 - 18:00
DonnerstagGeschlossen
Freitag9:00 - 17:00
Samstag9:00 - 18:00
Sonntag9:00 - 18:00
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Studium Germanistik, Zertifikat „Fotodesigner“
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Jede Art von Kunden: private Kunden (für Portrait- und Lifestyle-Shootings, Hochzeiten, Feiern …), Firmenkunden (für Mitarbeiterportraits, Events, Unternehmens- und Reportagefotografie …), Agenturen (für Portrait-, Reportage und Firmenfotografie im Auftrag), Vereine & Behörden (für Fotokurse …)
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?People, Portrait, Event, Reportage, Hochzeiten, Headshots … sind „mein Ding“.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Na ja, einzigartig vielleicht nicht, aber: ich bin neugierig und kreativ … und kann ganz gut mit Menschen vor der Kamera umgehen. Ich finde Lösungen und gestalte: Inhalte, Botschaften, Fotos.