Finde mehr Experten
Vitaliy Zalishchyker Fotografie

Vitaliy Zalishchyker Fotografie

Top Experte
Betrieb in Hannover
Share
Beschreibung
Als Fotograf sehe ich mich selbst als visuellen Erzähler. Ich bin leidenschaftlich darum, die Schönheit und Emotionen in der Welt um mich herum einzufangen, ob es sich um Porträts, Landschaften oder Street-Fotografie handelt. Ich glaube, dass Fotografie nicht nur darum geht, Bilder aufzunehmen, sondern Kunst zu schaffen, die Gefühle hervorruft und eine Geschichte erzählt. Ich arbeite ständig daran, meine Fähigkeiten ...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
18 Jahre im Geschäft
115 Bewertungen
Ukrainisch, Englisch, Deutsch, Russisch
Kenntnisse
Photoshop
Lightroom
Capture One
Premiere Pro
Panorama und HDR Software
Bildkomposition
Beherrschung der Kameratechnik
Lichtgestaltung
Postproduktion
Kreativität
Branchenkenntnise

Fotos

10 Fotos
3 von 10
media eXzWdSRKF7
media 2obO3tOk6M
media lQWwPoV1dp
Preisübersicht
Auf Anfrage
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Überweisung/Rechnung und Bar.
Arbeitszeiten
MontagGanztägig geöffnet
DienstagGanztägig geöffnet
MittwochGanztägig geöffnet
DonnerstagGanztägig geöffnet
FreitagGanztägig geöffnet
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGanztägig geöffnet
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?In meiner fotografischen Karriere habe ich mich besonders auf Hochzeitsfotografie spezialisiert. Mit einem tiefen Verständnis für emotionale Momente und kreative Inszenierungen schaffe ich einzigartige Erinnerungen für Brautpaare. Meine Portraitfotografie zeichnet sich durch einfühlsame Bildkompositionen und die Fähigkeit aus, Persönlichkeiten authentisch einzufangen. Fortgeschrittene Kenntnisse in der Bearbeitung mit Adobe Photoshop und Lightroom komplettieren mein Portfolio für erstklassige Ergebnisse.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?In meiner Rolle als Fotograf bringe ich eine einzigartige Kombination von Fähigkeiten mit, darunter die Kunst der Lichtführung und Bildkomposition. Meine Expertise liegt besonders in der Hochzeitsfotografie, wo ich durch einfühlsame Momente und kreative Inszenierungen unvergessliche Bilder schaffe. Mit einer präzisen Bearbeitungstechnik in Adobe Photoshop und Lightroom vervollkommne ich meine Aufnahmen und liefere Ergebnisse, die Emotionen authentisch widerspiegeln.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?In meiner Karriere als Fotograf hatte ich das Privileg, mit vielfältigen Kunden in verschiedenen Bereichen zusammenzuarbeiten. Dazu zählen begeisterte Paare, die ihre Liebe bei Hochzeiten festhalten wollen, ebenso wie individuelle Porträts für Menschen unterschiedlichster Hintergründe. Die Vielfalt meiner Kunden ermöglicht es mir, meine Fähigkeiten an verschiedene Bedürfnisse anzupassen und ein breites Spektrum einzigartiger Geschichten zu erzählen.
Bewertungen
4.9
115 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%