Finde mehr Experten
DJ Red

DJ Red

Empfohlen
Betrieb in Hattingen
Share
Beschreibung
Hallo hier DJ Red ich würde mich freuen deine Party beschallen zu dürfen. Ich mache das Dj-ing seit ca 20 Jahren auf unzähligen Events. DJ Red versucht immer den Sound aufzulegen den du und deine Gäste hören möchtet. Musikrichtungen: 70, 80, 90,2000, Charts, Schlager, NDW, Dance, Hip Hop, Rock, Pop, etc. Technik und Licht, Nebel würde ich gerne mitbringen. Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen. Gruß D...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
26 Jahre im Geschäft

Fotos

3 Fotos
3 von 3
media Lw44KQG451
media y5owRBmwkG
media FqaY6zX5wP
Preisübersicht
Auf Anfrage
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar.
Arbeitszeiten
Montag10:00 - 20:00
Dienstag10:00 - 20:00
Mittwoch10:00 - 20:00
Donnerstag10:00 - 20:00
Freitag10:00 - 20:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich habe in über 20 Jahren auf unzähligen Events,jede Menge Erfahrung als DJ gesammelt.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Mit Hochzeitspaaren,Geburtskinden
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich Versuche immer die Musik zu spielen ,die sie sich wünschen.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ich habe das DJ ing bei anderen DJ gelernt.