Finde mehr Experten
Alexandra Schulz

Alexandra Schulz

Empfohlen
Betrieb in Heinsberg
Share
Beschreibung
Hey, ich bin Alexandra. Ich bin Fotografin. Ich spezialisiere mich auf Fotografiere von Menschen so wie: Hochzeitsfotografie, Business Foto, Porträts und viel mehr. Ich liebe Fotografie und ich würde mich sehr freuen , bei eueren geplanten Fotoshootingsveranstaltung als Fotografien dabei sein.
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
1 Jahr im Geschäft
2 Bewertungen
Deutsch, Russisch

Fotos

4 Fotos
3 von 4
media 5hkJE6cAXH
media Jz4Z6NQPGD
media njkppUNkK6
Preisübersicht
1 Stunde Fotoshooting+Retusche+Farbkorrektur 250€ (ungefähr) Hochzeit so wie Events nach Anfrage
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Sehr gut
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich kann immer einen schönen Moment einfangen.
Bewertungen
5
2 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%