Finde mehr Experten
Frank Schumann - CLEAN FITNESS Coach

Frank Schumann - CLEAN FITNESS Coach

Top Experte
Betrieb in Hemmingen (Niedersachsen)
Share
Beschreibung
Ich bin CLEAN FITNESS Coach, Personal Trainer, Ernährungsberater und begleite Dich zu einem neuen und gesunden Leben. Du erhältst von mir Ernährungspläne, Einkaufslisten, sportliche Übungen mit eigenen Körpergewicht, persönliche 24/7 Betreuung und Beratung und das alles speziell auf Dich zugeschnitten. Denn: "Dein Ziel ist auch mein Ziel" und ich erreiche immer meine Ziele. Starte mit mir jetzt durch! Dein Coach Fra...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
10 Bewertungen
Deutsch, Englisch
https://frankschumann.cleanfitness-life.de/
Kenntnisse
Atemtraining, Atemtechniken
Laufen, Cardiotraining
Meditation und Stressbewältigung
vegane und vegetarische Ernährung

Fotos

15 Fotos
3 von 15
media QKOjLxVnTd
media DduKLmYIpW
media pCEKzWmf4i

Videos

5 Videos
Preisübersicht
Auf Anfrage
Ausbildung und Zertifikate
Lizenz CLEAN FITNESS Coach und Personal Trainer
Restorative Breathing Essentials & Teacher Level 1
gute Lauf/Triathlon Erfahrung, IRONMAN Wettkämpfe
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Überweisung/Rechnung, Lastschrift/SEPA, PayPal und Bar.
Arbeitszeiten
MontagGanztägig geöffnet
DienstagGanztägig geöffnet
MittwochGanztägig geöffnet
DonnerstagGanztägig geöffnet
FreitagGanztägig geöffnet
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGanztägig geöffnet
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich fahre zu meinen Kunden
Ich arbeite ortsunabhängig (Telefon oder Internet)
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich gehe individuell auf meine Kunden ein, motiviere sie zum Sport und zu einer besseren gesunden Ernährung, aber überfordere sie auch nicht. Aber jeder wird Erfolg haben, denn als leidenschaftlicher Sportler habe ich am eigenen Leibe erlebt, auf was es ankommt. Denn vor 15 Jahren war ich auch mal übergewichtig und unsportlich und nun liebe ich das neue gesunde sportliche Leben und ich kann das auch gut weitergeben!
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich bin kein Personal Trainer auf Stundenbasis, sondern ich möchte meine Kunden über einen längeren Zeitraum (6/9/12 Monate) betreuen. Das schafft ein besseres und intensiveres Zusammenarbeiten mit Erfolgsgarantie. Somit bin ich auch für meine Kunden 24/7 über Handy oder WhatsApp erreichbar, kann Tipps geben, aber auch mal trösten, wenn es mal nicht so gut läuft. Aufgrund meiner eigenen Erfahrung aus der Vergangenheit weiß ich, wie sich Menschen fühlen, die zu viel und ungesund essen und auch bisher wenig Sport machen. Ferner gebe ich Kurse in Atemtechniken zur Entspannung bzw. Leistungssteigerung. Gerne kombiniere ich das je nach Jahreszeit mit Kältetraining und Eisbaden.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Zum einen Kunden mit Übergewicht und einer "nicht so vorteilhaften" Ernährung. Da zeige ich erstmal die Basics zu gesunden Alternativen, die lecker sind, weniger Kalorien haben und auch besser satt machen. Ferner kombiniere ich es mit angepassten sportlichen Übungen (20% Ausdauer, 80% Krafttraining), damit der Kunde ein ganz neues Körpergefühl bekommt und sich nun wieder fit fühlt. Ich habe aber auch Kunden ohne großes Übergewicht, die aber aufgrund zu vieler sitzender Tätigkeit, Stärkung im Rumpf und in der Wirbelsäule durch gezielte sportliche Übungen von mir erhalten.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?CLEAN FITNESS Personal Trainer Lizenz RESTORATIVE BREATHING Essentials Sportliche Erfahrungen im Laufen, Radfahren, Schwimmen, Triathlon, Eisschwimmen sowie IRONMAN Wettkämpfe
Bewertungen
5
10 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%