Finde mehr Experten
Lensstory

Lensstory

Empfohlen
Betrieb in Hennef
Share
Beschreibung
Hallo zusammen Mein Name ist Daniel und ich bin 26 Jahre alt, und ich fotografiere alles was vor meine Linse kommt Egal ob Geburtstag, Auto oder Hochzeit
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
2 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch

Fotos

2 Fotos
2 von 2
media pm9RRh63CI
media mW1Es9sycS
Preisübersicht
Alles nach Absprache
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar, Überweisung/Rechnung, PayPal und Bitcoin.
Arbeitszeiten
MontagGanztägig geöffnet
DienstagGanztägig geöffnet
MittwochGanztägig geöffnet
DonnerstagGanztägig geöffnet
FreitagGanztägig geöffnet
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGanztägig geöffnet
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Der Umgang mit der Kamera ist mittlerweile ein Bestandteil meines Lebens Egal wohin ich gehe oder fahre sie ist immer bei mir Ich kenne sie in und auswendig !
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Menschen zum Lachen bringen Ein perfektes auftreten Guter Umgang mit Menschen