Finde mehr Experten
KInk Tattoo's

KInk Tattoo's

Empfohlen
Betrieb in Herne
Share
Beschreibung
Hallo ihr Lieben, Ich heiße Karina und tätowiere seit 3 Jahren und das ist meine Leidenschaft. Bitte gebe diese Angaben an, wenn du vor hast mir zu schreiben. Das macht alles viel einfacher. welche größe? welche Körperstelle? welche Art an Motiv/Idee, Beispiele? "Stilrichtung " Anime ,Blackwork ,Sketch Art,Flower,Schrift, Fineline, Graphik, Cover-ups. Ich steche kein Portrait! Keine Realistic.
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
Deutsch, Russisch, Englisch

Fotos

10 Fotos
3 von 10
media SzwocHbdZC
media YzmBhI1Yi4
media Geg6ESohlk
Preisübersicht
Auf Anfrage
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar, PayPal und Ratenzahlung.
Arbeitszeiten
MontagGeschlossen
DienstagGeschlossen
MittwochGeschlossen
Donnerstag15:00 - 19:00
FreitagGanztägig geöffnet
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGanztägig geöffnet
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich bin sehr zeichnerisch begabt und Formen und Schatten sehr gut erkennen.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Schwierig zu sagen, meistens mit sehr Bodenständigen, adäquaten Menschen. Es waren 90 von 100 positive Erfahrungen.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ich habe ein Tattoo Kurs vor ein paar Jahren gemacht, in Kasachstan.