Top Experte
John DoeJ

Wolfgang Liebert

ein Angebot von Wolfgang L.
5(2)
Luisenstraße 3, 61231 Bad Nauheim
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Tanz-, Pop-, Barmusiker & Sänger sowie Alleinunterhalter für den gehobenen Anspruch mit Top-Referenzen, spielt für Sie auf nahezu jeder Art von Feier Musik aus allen Jahrzehnten der letzten hundert Jahre. Ich spiele nicht nur dezente Bar-, Lounge- oder Dinnermusik, sondern mache auch Mega-Partystimmung mit Pop, Rock und Disco (auf Wunsch auch Schlager) und kann den ganzen Abend stundenlang abwechslungsreich gestalte...mehr lesen

Fotos

Preisübersicht

Meine Gage pro Stunde bezieht sich auf die reine Spielzeit mit 15 Minuten Pause. An- und Abfahrt sowie Auf- und Abbau sind inklusive. Die Gage ist abhängig von der Anzahl der Gäste, dem Tag und dem Monat und muss telefonisch und danach schriftlich (per Email) vereinbart werden. Meine Mindestspielzeit sind 3 Stunden. Nach oben bin ich offen...

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich spreche mehrere Sprachen und singe in bis zu 25 Sprachen und Dialekten. Besonders gerne und umfangreich auf ital. span. franz und portugiesisch, sowie auf kroatisch und russisch. Zum Gesang begleite ich mich mit Klavier oder Gitarre und trete auf Wunsch auch mit Sängerin und Saxophonist auf. Außerdem habe ich einen hochtechnisierten selbstgebauten Gitarrenstuhl mit dem ich drahtlos, ohne externen Strom auf engstem Raum (z.B. Ihrem Wohnzimmer, auf der Straße oder auf einer LKW Ladefläche) ohne externe Lautsprecher Stimmung machen kann. Für bis zu 60 Gästen. Das mache ich auch regelmäßig öffentlich. Fragen Sie danach beim Gespräch.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Aller Couleur, meistens sehr nette!
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Keine, ich bin Autodidakt und spiele und singe nach Gehör

Bewertungen

5
2 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Fam. Paul SellerF
Fam. Paul Seller
Hr. Liebert hat mit seiner zuverlässigen Art bereits im Vorfeld für ein gutes Gefühl gesorgt und am Tag der Feier dann ein Feuerwerk Melodien bei uns abgebrannt. Bisweilen war noch seine charmante Duettpartnerin Susi dabei und er hat nicht nur auf dem Klavier, sondern auch auf der Gitarre jederzeit für die richtige Stimmung gesorgt. Besonders gefallen hat uns auch, daß er auf die vielfältigen Musikwünsche einging und beinahe jedes Lied spielen konnte. Seine BeeGees und Niel Diamond Interpretationen klingen z.T. wie das Original und dafür gab es nicht nur die angemessene Gage, sondern auch ein paar Tränen bei uns. Wir haben einen eingefleischten Beegees Fan in der Familie.
Helen WeberH
Helen Weber
Toller Musiker Ich habe ihn auf einer Hochzeit spielen sehen und gehört zu der für mehrere Stunden gebucht war. So ein unglaubliches Repertoire! Da war für jeden etwas dabei. Sogar Schlager und Bachata. Wir konnten toll tanzen.
Wolfgang Liebert
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich