Top Experte
John DoeJ

Fotostudio Das Portrait

ein Angebot von Reinhard S.
5(5)
Starkenburger Straße 20, 60386 Frankfurt am Main
2 Mitarbeiter
34 Jahre im Geschäft
Deutsch

Beschreibung

Hochwertige Bewerbungs- und Businessfotos, Firmenportraits und authentische Portraitaufnahmen, Werbekampagnen für Wahlfotos, Aufnahmen für Ihre Webseite, unser Studio ist das bestbewerteste Studio in Frankfurt. Hier finden Sie weitere Bewertungen: https://www.das-portrait.com/bewertungen/

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
Meisterbrief
"Colour Art Photo Gold-Master"
Berufenes Mitglied der DGPh
Businessfotografie
Portraitfotografie
Spezialanfertigungen

Videos

1 Video

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Reinhard bezahlen
Bar
Kreditkarte

Preisübersicht

Stundensatz € 250,- incl. Nutzungsrechte für Veröffentlichung

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Da wir seit 15 Jahren ausschließlich hochwertige Businessfotos fotografieren, sind wir auf dem Gebiet die absolute Nr. 1 in Frankfurt.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Wir haben ein spezielles System entwickelt, dass uns immer garantiert, dass unser Kunde/in immer ein super Ergebnis bekommt
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?COS, Vorstände, Manager, Ministerpräsidenten, Oberbürgermeister, Aufsichtsräte
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Meisterbrief, 1. Deutscher Fotograf mit dem Titel "Colour Art Photo Gold-Master", Berufenes Mitglied der DGPh (Deutsche Gesellschaft für Photographie), Mitglied im BBK (Bundesverband der bildenden Künstlerinnen und Künstler), Seminarleiter für professionelle Fotografie und Marketing

Bewertungen

5
21 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Manuel SanchezM
Manuel Sanchez
Das Studio bietet maximale Professionalität und entspanntes Arbeiten, dass durch Menschlichkeit und Authentizität geprägt ist. Die langjährige Erfahrung des sehr erfolgreichen Paares sind einfach durch nichts zu ersetzen. Darüber hinaus ist das Preis-Leistungsverhältnis angesichts des grossen Zeitrahmens sehr gut. Es hat mir persönlich - und ich glaube auch uns allen - wirklich sehr viel Spass gemacht und ich komme sowohl als Firmenkunde als auch privat mit meiner Familie wieder! Nochmals vielen Dank, bitte machen Sie so weiter!
David RöschD
David Rösch
Super professionell und angenehm. Auch für jemanden wie mich, der nicht oft und eher ungern vor der Kamera steht, war es eine sehr angenehme Atmosphäre. Der Anlass waren Bewerbungsfotos, die sehr gut gelungen sind. Das Styling und die Beratung der Kleiderauswahl im Vorfeld sowie die Beratung bei der Auswahl der Bilder waren hervorragend.
Barbara L.B
Barbara L.
Sehr angenehm und professionell! Die beiden nehmen sich viel Zeit, so dass man sich wirklich wohlfühlt und unbefangen vor die Kamera tritt. Passendes Styling und Beratung bei Kleiderauswahl sind inklusive. Das Ergebnis sind tolle Bilder!
Susanne BubeS
Susanne Bube
Ich bin außerordentlich zufrieden mit meinen Portraitfotos. Der Auftrag an die Beiden war: Ich suche jemanden, der meine Persönlichkeit sichtbar und erkennbar macht auf den Fotos. Kurz nach Versand meiner Anfrage bekam ich einen Rückruf, viele, interessante Fragen und ein Briefing. Sehr hilfreich. Das Shooting nahm 3 Stunden Zeit in Anspruch, immer wieder wechselnde Outfits, ein professionelles Make-up und dann die Auswahl aus rund 80 Fotos. Die beiden haben mich wirklich professionell begleitet und es hat wirklich viel Spaß gemacht. Ich empfehle das Studio uneingeschränkt weiter, denn ich habe genau das bekommen, was ich mir gewünscht habe.
MiriM
Miri
Sehr zufrieden. Sehr empfehlenswert! Herr Simon ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Er erklärte einem immer was er gerade macht und wieso. Meine Bilder sind einfach hervorragend geworden unglaublich schön:-) Mir wurden Getränke angeboten und ich wurde sehr professionell geschminkt sehr schön. Danke an das tolle Team und die schöne Zeit mit euch. Ps: Ich komme wieder :-)

Arbeitszeiten

Montag9:00 - 17:00
Dienstag9:00 - 17:00
Mittwoch9:00 - 17:00
Donnerstag9:00 - 17:00
Freitag9:00 - 17:00
Samstag11:00 - 16:00
SonntagGeschlossen
Fotostudio Das Portrait
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich