John DoeJ

Jennifer Fornol Lets Dog it Frankfurt

ein Angebot von Lets Dog it F.
Arthur-von-Weinberg-Straße 1, 60438 Frankfurt am Main
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Seit Kindertagen war ich im Freundes- und Bekanntenkreis als tierlieb und vor Allem tiervernarrt bekannt und eigentlich war es jedem klar, dass ich eines Tages mit Tieren arbeiten würde. Besonders Hunde haben es mir schon immer angetan. Meine erste große Hundeliebe war der Deutsche Schäferhund Lokis, den meine Tante in Polen im Gehege hielt. Bei jedem Besuch war ich am oder sogar im Gehege zu finden, was meiner Mama ...mehr lesen

Fotos

FAQs

Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Während der Ausbildung wurden folgende Themenpunkte intensiv in Theorie und Praxis behandelt: - Anatomie & Pathologie -Ethologie - Zucht, Haltung & Ernährung - Lern- & Ausdrucksverhalten des Hundes - Problemhunde - Tiergestützte Therapie - Welpen - Sinne des Hundes - Sinnvolle Beschäftigung - Aufbau von Einzel- & Gruppenunterricht, sowie Führung eines Beratungsgesprächs - Ergänzende Maßnahmen - Rechtliche Grundlagen
Jennifer Fornol Lets Dog it Frankfurt
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich